FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Das is`n FRANKEN Thread hier und IHR seid hier die Ausländer :D :D :D Und wir gehören nich freiwillig zu Bayern :( Ihr Affen !!! :D :D :D

So? Glaubst du etwa wir halten uns diese nördliche Kolonie zum Spaß? Das hat auch nix mit wollen zu tun, aber irgendwoher muß man seinen Wohlstand doch beziehen! Der Engländer hatte seinen Iren, der Römer seinen Griechen, der Preusse sein Baltikum - und uns gehört nun mal Franken!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Alle Nicht-Franken RAUS!!! Ich glaub, ihr spinnt!! :D :D :D

@Escobar: denk mal, dass du den MA dort triffst. Kann leider nicht kommen. Spiel mit meiner Band in Niederhofen bei Neumarkt...

Dafür geh ich heut nach Westernhausen (tief im Ländle... ;) ) zu Justice
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kellog´s
Franken wird demnächst von Schwaben, die sich von BW losgesagt haben, annektiert!!

Die Blaupausen für die, hoffentlich ohne militärische Notwendigkeit, Annexion hab ich vor mir.
Wer ist mit mir?
*kellogsmitseinenblaupausenslapt*

Dir werd ich geben...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich weiß noch nicht ob ich morgen nach Gunz gehe....

Wenn ja, melde ich mich bei Dir per PM und schreib in diesen thread...

Was haltet Ihr von nem kleinen Forumstreffen am 06.12.2002 in Gunz bei Tankard ???