Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
Ich verstehe was du meinst, aber ne gesunde Ernährung schließt Lebensfreude nicht aus. Das ist eine Einstellungssache.
Der Mensch verbindet gerne Süßes, Fettes und Ungesundes mit Freude und Zufriedenheit.
Ein Trugschluß. Man erzieht sich so.
Ich esse auch sehr gerne, aber ich achte halt darauf was ich esse. Und es macht mir auch Freude, weil ich weiß das es nicht nur schmeckt, sondern es hilft mir sogar noch dabei meine Schmerzen im Griff zu halten.
Zucker (auch Süßstoffe) kann leider auch süchtig machen, das unterschätzen viele. ;)
So und weiter sag ich nix dazu. Das muss jeder selbst entscheiden, wie er mit seinem Körper umgeht.

Ich trinke morgens Kaffee, anschließend (ungesüßten) Kräutertee bis zum Feierabend.
Nach Feierabend wartet dann erst mal noch eine Kanne auf mich und danach gibt es dann (endlich :)) besagte Cola Light.
Aufgrund des Koffeingehalts und der schon bereits fortgeschrittenen Stunde, reden wir hier nicht von mehreren Litern, sondern von höchstens 2 Gläsern! Das war's.

Was das Essen angeht, esse ich täglich ca. 1000 kcal. Bei meiner Körpergröße (178 cm) ist das nicht gerade viel! Mit 66 Kilo habe ich auch absolut kein Übergewicht! ;)

Um aber nicht völlig den Spaß am Leben zu verlieren, gönne ich mir zwischendurch einen Schokoriegel. :eek:
Achte aber auch hier darauf, dass eine gewisse Grammzahl nicht überschritten wird. Wie gesagt: man will ja nicht fett werden. ;)
Und ich muss hier vehement widersprechen: DOCH, Schokolade ist für mich Lebensfreude!

Ich esse täglich Gemüse (Obst hasse ich allerdings zugegebenermaßen wie die Pest!), esse kaum Fleisch und versuche mich einigermaßen zu bewegen.
Das ist mein allwöchentlicher Alltag, wohlgemerkt an Werktagen.

Am Wochenende lasse ich dann die Zügel locker, erlaube mir auch mal Döner, Pizza oder Burger, esse auch etwas mehr Süßigkeiten, achte aber auch hier darauf, es nicht vollkommen zu übertreiben.
Dürfte doch mit meinen mittlerweile 47 Jahren mein gutes Recht sein, finde ich? ;)

Klar, ich könnte sicher gesundheitsbewusster leben, nur noch Wasser trinken, auf Süßigkeiten und Fastfood verzichten, mich mehr bewegen usw...
W i l l i c h a b e r n i c h t ! :mad:


:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ich trinke morgens Kaffee, anschließend (ungesüßten) Kräutertee bis zum Feierabend.
Nach Feierabend wartet dann erst mal noch eine Kanne auf mich und danach gibt es dann (endlich :)) besagte Cola Light.
Aufgrund des Koffeingehalts und der schon bereits fortgeschrittenen Stunde, reden wir hier nicht von mehreren Litern, sondern von höchstens 2 Gläsern! Das war's.

Was das Essen angeht, esse ich täglich ca. 1000 kcal. Bei meiner Körpergröße (178 cm) ist das nicht gerade viel! Mit 66 Kilo habe ich auch absolut kein Übergewicht! ;)

Um aber nicht völlig den Spaß am Leben zu verlieren, gönne ich mir zwischendurch einen Schokoriegel. :eek:
Achte aber auch hier darauf, dass eine gewisse Grammzahl nicht überschritten wird. Wie gesagt: man will ja nicht fett werden. ;)
Und ich muss hier vehement widersprechen: DOCH, Schokolade ist für mich Lebensfreude!

Ich esse täglich Gemüse (Obst hasse ich allerdings zugegebenermaßen wie die Pest!), esse kaum Fleisch und versuche mich einigermaßen zu bewegen.
Das ist mein allwöchentlicher Alltag, wohlgemerkt an Werktagen.

Am Wochenende lasse ich dann die Zügel locker, erlaube mir auch mal Döner, Pizza oder Burger, esse auch etwas mehr Süßigkeiten, achte aber auch hier darauf, es nicht vollkommen zu übertreiben.
Dürfte doch mit meinen mittlerweile 47 Jahren mein gutes Recht sein, finde ich? ;)

Klar, ich könnte sicher gesundheitsbewusster leben, nur noch Wasser trinken, auf Süßigkeiten und Fastfood verzichten, mich mehr bewegen usw...
W i l l i c h a b e r n i c h t ! :mad:


:rolleyes:
Wat, nur 1000 kcal pro Tag? Dann dürftest Du ja gar keinen Energieverbrauch haben, um nicht völlig abzumagern.:eek::eek::eek: Das ist doch viel zu wenig für jemanden Deiner Größe...o_Oo_O
Also ich bin ebenso groß wie Du und wiege 3-4 kg mehr, mache aber 2-4 mal pro Woche Ausdauersport und fresse aber auch nicht gerade viel...

Wie geht denn das?o_O

Ansonsten nimm es der Hex nicht krumm, sie ist ja nur um Dein Wohlergehen besorgt - ganz ehrlich.:)
Wenn man immer nur was von Süßigkeiten und Cola leicht liest, kann man schon den Eindruck bekommen, das wäre die tägliche Hauptmahlzeit...;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Ich trinke morgens Kaffee, anschließend (ungesüßten) Kräutertee bis zum Feierabend.
Nach Feierabend wartet dann erst mal noch eine Kanne auf mich und danach gibt es dann (endlich :)) besagte Cola Light.
Aufgrund des Koffeingehalts und der schon bereits fortgeschrittenen Stunde, reden wir hier nicht von mehreren Litern, sondern von höchstens 2 Gläsern! Das war's.

Was das Essen angeht, esse ich täglich ca. 1000 kcal. Bei meiner Körpergröße (178 cm) ist das nicht gerade viel! Mit 66 Kilo habe ich auch absolut kein Übergewicht! ;)

Um aber nicht völlig den Spaß am Leben zu verlieren, gönne ich mir zwischendurch einen Schokoriegel. :eek:
Achte aber auch hier darauf, dass eine gewisse Grammzahl nicht überschritten wird. Wie gesagt: man will ja nicht fett werden. ;)
Und ich muss hier vehement widersprechen: DOCH, Schokolade ist für mich Lebensfreude!

Ich esse täglich Gemüse (Obst hasse ich allerdings zugegebenermaßen wie die Pest!), esse kaum Fleisch und versuche mich einigermaßen zu bewegen.
Das ist mein allwöchentlicher Alltag, wohlgemerkt an Werktagen.

Am Wochenende lasse ich dann die Zügel locker, erlaube mir auch mal Döner, Pizza oder Burger, esse auch etwas mehr Süßigkeiten, achte aber auch hier darauf, es nicht vollkommen zu übertreiben.
Dürfte doch mit meinen mittlerweile 47 Jahren mein gutes Recht sein, finde ich? ;)

Klar, ich könnte sicher gesundheitsbewusster leben, nur noch Wasser trinken, auf Süßigkeiten und Fastfood verzichten, mich mehr bewegen usw...
W i l l i c h a b e r n i c h t ! :mad:


:rolleyes:
Wow 1000kcal..
Da würde ich drauf gehen..
Laut meiner fitnessuhr verbrenn ich an einem normalen Tag schon mal so 4k bis 6k und ich gehe davon aus das die nicht alles aufnimmt .
Dem entsprechend futtere ich auch wie ein mähdrescher :ugly:
(Beispiel: So ne 40cm familienpizza verhafte ich auch hin und wieder alleine)
(Oder wie beim tpt.. als einer der ersten angefangen zu essen und als einer der letzten aufgehört :D sava war dabei )
Ergibt bei 183cm ca 86kg.
Wobei ich nicht fettleibig bin. Ist eher muskelmasse . ( brauche ich aber auch berufsbedingt).
Auf Süßigkeiten versuche ich weitest gehend zu verzichten.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
Wat, nur 1000 kcal pro Tag? Dann dürftest Du ja gar keinen Energieverbrauch haben, um nicht völlig abzumagern.:eek::eek::eek: Das ist doch viel zu wenig für jemanden Deiner Größe...o_Oo_O
Also ich bin ebenso groß wie Du und wiege 3-4 kg mehr, mache aber 2-4 mal pro Woche Ausdauersport und fresse aber auch nicht gerade viel...

Wie geht denn das?o_O

Übung. Kein Witz. Ich bin es längst gewohnt, nicht viel zu essen. :)
Ist wirklich jahrelange Übung.
Natürlich merke ich es aber natürlich schon ziemlich, wenn ich mal etwas körperlich Anstrengenderes mache, dass ich kaum Kraftreserven habe. Das juckt mich aber nicht. :)
Für meinen Bürojob und die Wege zu Fuß, Treppen steigen und was ich sonst so täglich tue, reichen die Kalorien allemal. :);)

Ansonsten nimm es der Hex nicht krumm, sie ist ja nur um Dein Wohlergehen besorgt - ganz ehrlich.:)
Wenn man immer nur was von Süßigkeiten und Cola leicht liest, kann man schon den Eindruck bekommen, das wäre die tägliche Hauptmahlzeit...;)

Nein, ich nehme ihr das nicht krumm.
Vielleicht habe ich auch etwas zu heftig reagiert. Wenn dem so war, dann an dieser Stelle: sorry, Hex! ;)

Ich reagiere halt in solchen Situationen deshalb so heftig, weil ich es fast nicht anders kenne, als dass ich mich ständig für irgendwas rechtfertigen muss.
Selbst in meinem mittlerweilen fortgeschrittenerem Alter! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:
Wobei ich ja von Jahr zu Jahr immer die Hoffnung hegte, das wäre irgendwann mal vorbei und die Leute würden akzeptieren, dass ich keine 11 mehr bin. :(:rolleyes:

Und dass man von mir hauptsächlich Süßigkeiten und Cola Light liest, hat den Grund, weil ich eben das poste, was ich in diesem Moment gerade trinke (das ist nun mal abends, wenn ich vorm PC sitze meist Cola Light) und das, was ich selbst gerne esse und deshalb "postenswert" (gibt's das Wort eigentlich?) finde: Schokolade.
Wenn ich zu Mittag Rosenkohl mit Brokkoli in Spinatsoße hatte, würde ich das nicht posten wollen. ;)
Jedenfalls würde mir da nicht unbedingt das Wasser im Mund zusammenlaufen. :D

Wow 1000kcal..
Da würde ich drauf gehen..
Laut meiner fitnessuhr verbrenn ich an einem normalen Tag schon mal so 4k bis 6k und ich gehe davon aus das die nicht alles aufnimmt .
Dem entsprechend futtere ich auch wie ein mähdrescher :ugly:
(Beispiel: So ne 40cm familienpizza verhafte ich auch hin und wieder alleine)
(Oder wie beim tpt.. als einer der ersten angefangen zu essen und als einer der letzten aufgehört :D sava war dabei )
Ergibt bei 183cm ca 86kg.
Wobei ich nicht fettleibig bin. Ist eher muskelmasse . ( brauche ich aber auch berufsbedingt).
Auf Süßigkeiten versuche ich weitest gehend zu verzichten.

Wenn du eine Fitnessuhr besitzt, wirst du sicherlich auch ausgiebig Sport treiben.
Das tue ich ja nicht. Von dem her ist mein Kalorienverbrauch garantiert bei Weitem niedriger als deiner. :)

Mir ist natürlich schon klar, dass wenn ich auch ausgiebig Sport treiben würde, ich automatisch mehr essen könnte, ohne gleich zuzunehmen.
Da ich dazu aber keine Lust habe, ist wenig zu essen für mich das kleinere übel, um schlank zu bleiben. ;)
Ich habe jede Menge Bekannte, die lieber täglich joggen oder ins Fitness-Studio gehen, als sich quasi zu essen verbieten zu müssen, wie ich es tue.
Muss halt jeder selbst wissen, was für ihn der richtige, oder eher: der angenehmere, akzeptablere Weg ist. :)

Futtern wie ein Mäh-, bzw. Scheunendrescher kann ich auch. Und wie! :D
Wer mich zum ersten Mal sieht, glaubt mir das aber nicht und ist erstaunt, wie viel ich verdrücken kann. :D
Ich vermeide es halt (unter der Woche) total und am WE brechen dann alle Dämme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Übung. Kein Witz. Ich bin es längst gewohnt, nicht viel zu essen. :)
Ist wirklich jahrelange Übung.
Natürlich merke ich es aber natürlich schon ziemlich, wenn ich mal etwas körperlich Anstrengenderes mache, dass ich kaum Kraftreserven habe. Das juckt mich aber nicht. :)
Für meinen Bürojob und die Wege zu Fuß, Treppen steigen und was ich sonst so täglich tue, reichen die Kalorien allemal. :);)



Nein, ich nehme ihr das nicht krumm.
Vielleicht habe ich auch etwas zu heftig reagiert. Wenn dem so war, dann an dieser Stelle: sorry, Hex! ;)

Ich reagiere halt in solchen Situationen deshalb so heftig, weil ich es fast nicht anders kenne, als dass ich mich ständig für irgendwas rechtfertigen muss.
Selbst in meinem mittlerweilen fortgeschrittenerem Alter! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:
Wobei ich ja von Jahr zu Jahr immer die Hoffnung hegte, das wäre irgendwann mal vorbei und die Leute würden akzeptieren, dass ich keine 11 mehr bin. :(:rolleyes:

Und dass man von mir hauptsächlich Süßigkeiten und Cola Light liest, hat den Grund, weil ich eben das poste, was ich in diesem Moment gerade trinke (das ist nun mal abends, wenn ich vorm PC sitze meist Cola Light) und das, was ich selbst gerne esse und deshalb "postenswert" (gibt's das Wort eigentlich?) finde: Schokolade.
Wenn ich zu Mittag Rosenkohl mit Brokkoli in Spinatsoße hatte, würde ich das nicht posten wollen. ;)
Jedenfalls würde mir da nicht unbedingt das Wasser im Mund zusammenlaufen. :D



Wenn du eine Fitnessuhr besitzt, wirst du sicherlich auch ausgiebig Sport treiben.
Das tue ich ja nicht. Von dem her ist mein Kalorienverbrauch garantiert bei Weitem niedriger als deiner. :)

Mir ist natürlich schon klar, dass wenn ich auch ausgiebig Sport treiben würde, ich automatisch mehr essen könnte, ohne gleich zuzunehmen.
Da ich dazu aber keine Lust habe, ist wenig zu essen für mich das kleinere übel, um schlank zu bleiben. ;)
Ich habe jede Menge Bekannte, die lieber täglich joggen oder ins Fitness-Studio gehen, als sich quasi zu essen verbieten zu müssen, wie ich es tue.
Muss halt jeder selbst wissen, was für ihn der richtige, oder eher: der angenehmere, akzeptablere Weg ist. :)

Futtern wie ein Mäh-, bzw. Scheunendrescher kann ich auch. Und wie! :D
Wer mich zum ersten Mal sieht, glaubt mir das aber nicht und ist erstaunt, wie viel ich verdrücken kann. :D
Ich vermeide es halt (unter der Woche) total und am WE brechen dann alle Dämme. :)
Separat Sport mach ich tatsächlich garnicht oder nur wenig .
Ich bin als Kundendienst monteur unterwegs .
Da sind an normalen Arbeitstage ca 10k Schritte ( ca 8km) und ca 50 Etagen (hamburg) dabei.
Dann kommt noch generell körperliche Arbeit dazu.
So kommt mein "energie" Verbrauch zustande den ich auf diese Weise auch nicht "reduzieren" kann.
Deswegen auch der Spruch das ich bei 1000 kcal Nahrung am Tag drauf gehen würde da ich alleine wegen meinem Job schon das 6 bis 8 fache verbrauche ;)
Die Uhr hab ich mir gekauft weil ich wissen wollte was ich das meinem Körper jeden Tag abverlange.
Netter Nebeneffekt ist das ich seit dem mein Stress Niveau und hohen Puls besser im Griff habe da man im Nachhinein die Daten auslesen kann.
Hab vor nem Jahr damit angefangen seit dem ist mein Ruhepuls (Abends auf dem Sofa zb) um ca 18 Schläge gefallen.
Seit dem ich das mehr im Griff habe geht es mir auch wesentlich besser :)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Wat, nur 1000 kcal pro Tag? Dann dürftest Du ja gar keinen Energieverbrauch haben, um nicht völlig abzumagern.:eek::eek::eek: Das ist doch viel zu wenig für jemanden Deiner Größe...o_Oo_O
Also ich bin ebenso groß wie Du und wiege 3-4 kg mehr, mache aber 2-4 mal pro Woche Ausdauersport und fresse aber auch nicht gerade viel...

Wie geht denn das?o_O

Ansonsten nimm es der Hex nicht krumm, sie ist ja nur um Dein Wohlergehen besorgt - ganz ehrlich.:)
Wenn man immer nur was von Süßigkeiten und Cola leicht liest, kann man schon den Eindruck bekommen, das wäre die tägliche Hauptmahlzeit...;)
Jo, so isset, ich hatte jetzt einen ganz anderen Eindruck, da ich von dem ausgegangen bin was meistens so gepostet wird und da lese ich ständig Cola und Schokolade.....Sorry Hämmerchen, dachte echt du stopfst das dauernd rein.....grob ausgedrückt....;)

Ich habe zu Lebensmitteln aber ein ganz anderes Verhältnis, deswegen nimm es mir nicht übel wenn ich da mal hin und wieder drüber quatsche, ich mein es nicht bös....;)

Guck ich muss mir auch oft anhören das ich so ne Gesundheitstante bin was Lebensmittel und Lebensgewohnheiten betrifft....Mü sagt sogar ich fresse nur Kompost! :o:D:ugly:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
Jo, so isset, ich hatte jetzt einen ganz anderen Eindruck, da ich von dem ausgegangen bin was meistens so gepostet wird und da lese ich ständig Cola und Schokolade.....Sorry Hämmerchen, dachte echt du stopfst das dauernd rein.....grob ausgedrückt....;)

Ich habe zu Lebensmitteln aber ein ganz anderes Verhältnis, deswegen nimm es mir nicht übel wenn ich da mal hin und wieder drüber quatsche, ich mein es nicht bös....;)

Guck ich muss mir auch oft anhören das ich so ne Gesundheitstante bin was Lebensmittel und Lebensgewohnheiten betrifft....Mü sagt sogar ich fresse nur Kompost! :o:D:ugly:

Nein, ich stopfe das natürlich NICHT dauernd in mich rein. Ich dachte, das würde bei einem Fred namens "Was nachst du gerade?" auf der Hand liegen, dass man in dem Moment eben "nascht" und nicht zu Mittag isst.
Und wenn ich in dem Moment ein Foto einer Familienpackung Schokoriegel poste, bedeutet das übrigens auch nicht, dass ich gerade die ganze Packung mit 36 Riegeln leer fresse, sondern EINEN! ;)

Darüber zu quatschen ist für mich vollkommen ok.
Auch wenn sich viele gesund ernähren wollen und auf Farbstoffe, nachhaltigen Anbau, Konservierungsstoffe und sowas achten, ist für mich ok. Soll jeder machen, wie er will.
Nur, MIR wäre das zu anstrengend und ist mir, sorry (wieso entschuldige ich mich schon wieder :rolleyes: ), ganz einfach schlicht weg EGAL!!!
Dieses ständig unterschwellig darauf hingewiesen zu werden, wie angeblich ungesund ich mich ernähre, geht mir allerdings extrem auf den Zeiger!
Wie gesagt: soll jeder tun und lassen, was er will - nur sollte diese Maxime auch für MICH gelten! Wäre jedenfalls schön, wenn es so wäre. ;)

Weißt du: jede Woche wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben: diese Woche ist es der Zuckergehalt von Getränken, zuvor war es die Schadstoffbelastung von Salat, davor der Quecksilbergehalt von Seefischen, Rinderwahn, Gammelfleisch, Süßstoffe, genmanipuliertes Getreide, Schweinepest, Vogelgrippe, Süßigkeiten und Fastfood ist eh scheiße, einmal ist sich vegan ernähren super und das Beste, was man seinem Körper antun kann, morgen hat man auf einmal wieder Mangelerscheinungen und sollte sich auf gar keinen Fall vegan ernähren und nächste Woche fällt ihnen 1000 %ig wieder was vermeintlich Neues ein, was sie auch vor 10 Jahren schon immer wieder mal durchgekaut haben (siehe Zuckergehalt von Cola - jeder weiß es bereits seit Jahren!!!).

Mir ist das ganz einfach zu blöd, mich ständig verunsichern zu lassen und esse das, was ich (!), sprich: weder die Politik, vermeintliche Ernährungsexperten oder sogar auch Leute aus dem Forum, sondern ICH für richtig halte. ;)
Bin alt genug, finde ich. :rolleyes:

Zur Sicherheit, dass gesundheitlich hoffentlich auch wirklich alles prima ist, gehe ich, neben jährlichen Arztbesuchen wie Kardiologe und zur Krebsvorsorge auch noch jedes halbe Jahr mein Blut checken und so lange da alles super ist, sehe ich keine Veranlassung, irgend etwas an meiner Ernährung zu ändern!

Kann aber jeder sehen wie er will, nur ICH sehe es eben SO. (Punkt)

So und jetzt trinke ich erstmal noch einen Kaffee.
Kaffee, Hex - nicht Cola Light!
Auch wenn Kaffee auch nicht gesund sein sollte, tu ich das jetzt einfach. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
So, mal wieder ontopic (besser ist das :o):

Laune:
ganz gut. :)

Wie fühlst du dich heute: verspannt wie immer, aber sonst prima! :)

Wetter: sonnig, wie vorhergesagt.

Musik: Ghost Bath - Funeral

Aktuelles Lieblingsalbum: Rocka Rollas - Celtic Kings

Zuletzt zugelegter Tonträger: Vendetta - Go and live... stay and die, die gesamte Ghost Bath Diskografie und die gesamte Mgła Diskografie. Bei letzterer Band brauche ich noch ein paar Durchläufe, denke ich. Noch erschließt sich mir die vermeintliche Besonderheit dieser Band nicht... :confused:
Im Moment halte ich das Ganze noch für zwar ganz guten, aber auch ziemlich gewöhnlichen Black Metal.
Naja, kommt vielleicht noch... :)

Letzte Webseite: Deaf Forever Forum, eine PN beantworten. :)

Zuletzt geschaute DVD: M*A*S*H* - Staffel 8 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Gilmore Girls - Ein neues Jahr

TV: gestern Abend, die letzten 3 aufgezeichneten "The Exorcist"-Folgen.
Ich finde diese Serie einfach nur unfassbar langweilig...
Meine Frau mag die Serie, keine Ahnung warum. :confused:
:D:ugly:

Lesestoff: gestern, die neue "TV14". Ich überlege, ob ich mir die neue Ausgabe des "Geo Magazins" zulegen soll. :confused::cool:

Essen: später was vom China-Imbiss. :heart:
(Ja, ich weiß: Glutamat ist ungesund usw. usf., geschenkt. :rolleyes:)

Trinken: Kaffee Nr. II

Grüße: an die Mentors (Dr. Heathen Scum, Sickie Wifebeater, Sava :D und Mad Dog Duce). :cool:

Tätigkeit: auf DEN Zeitpunkt des heutigen Tages warten: wenn ich endlich beim Chinesen anrufe und Essen bestelle. Habe schon seit Stunden Hunger wie Sow! :D:cool::ugly:

Gedanken: 8, 11, 31 oder 38? :confused:

Frage des Tages: ob ich es irgendwann mal schaffe, mir nicht ununterbrochen neue Musik downzuloaden? So viel Zeit zum Anhören habe ich ja fast gar nicht... :confused:

Erkenntnis des Tages: Es gibt bei SIM-Karten verschiedene Größen. Wieder was gelernt. :eek::o:D
Ich sollte mich vielleicht doch wenigstens ab und zu mal mit den neuesten (?) Errungenschaften der Technik auseinandersetzen... :D:o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
Kaffee ist das gesündeste Getränk nach Bier, Schnaps (natürlich mit Cola), Schnaps (ohne Cola) und Wein. Also Platz 5 und geht damit in Ordnung.:o

Wenn du das sagst, muss das natürlich stimmen.
Aber eigentlich ahnte ich es ja schon, dass da so ist. :o

Oh, vielen Dank, zu viel der Ehre.:eek::)
Aber, ich bin doch auch nur ein Jünger...:uff:

Für mich nicht. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
Hab ich aus einer der brandaktuellsten Studien.:o

...die du höchstpersönlich, in aufopfernder Art und Weise, durchgeführt hast, vermute ich. :o


Aber welche Aufgabe habe ich denn in der Band der Bands? Ich kann weder ein Instrument vernünftig bedienen noch singen.o_O:uff:

Du bist deren Bandmaskottchen, Inspirationsquelle und Chef (sog. "Obermentor") in einem. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
...die du höchstpersönlich, in aufopfernder Art und Weise, durchgeführt hast, vermute ich. :o
Sie vermuten richtig. Es hat viele Selbstversuche gebraucht, um das erwünschte Ergebnis zu erhalten.:o

Du bist deren Bandmaskottchen, Inspirationsquelle und Chef (sog. "Obermentor") in einem. :o
Oh, verstehe. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und der Band der Bands neuen Schwung einverleiben.:cool: