Frage bezüglich EBAY ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
schau doch mal in der sie haben folgenden artikel ersteigert... mail. da müßte die adresse stehen. vielleicht wohnt ja einer von uns in der nähe!?
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
schlachtzeuger schrieb:
gewalt ist doch auch (k)eine lösung
:D

polizei und anzeige ist die bessere :D

wenn klar ist dass er es bei 7 anderen leuten auch gemacht hat müssten die es nachgehen... wenn es nur sauerkrautpizza passiert is müsste er wahrscheinlich privatrechtlich dagegen vorgehen... und weiß ja net.. mit rechtschutz kein prob.. ohne.. mhh naja... :D :D