Frage bezüglich EBAY ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
sauerkrautpizza schrieb:
ich wart seit über drei wochen auf´n buch das ich ersteigert hab und der typ reagiert auf keinen kontaktversuch. hat von euch einer erfahrungen mit "unstimmigkeiten online klären"? bringt das was oder soll ich ihm gleich ne negative bewertung geben?

wenn du ihn mehrmals angemailt hast (und schon bezahlt hast) auf jeden fall "nicht erhaltene ware melden". der/die bekommt dann ne verwarnungsandrohungsmail von ebay. das hatte ich auch mal und zwei tage später hatte ich die ware und eine äußerst nette bewertung (danke für die angenehme und reibungslose transaktion)LOL!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
"Dieser Benutzer ist bei eBay nicht mehr angemeldet" :mad: :mad:

weis jemand wie lange man sein geld wieder zurücküberweisen kann?

ja, hab ich auch mal versucht, geht garnicht mehr sofern es beim anderen schon verbucht ist.

Aber du kannst zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betruges stellen, kostet auch nichts :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Kate McGee schrieb:
Auf keinen Fall gleich negativ bewerten. Das gibt nur wieder Schwierigkeiten...
Abgesehen davon kanns immer sein dass der Verkäufer krank ist, das wär ja irgendwie auch unfair wenn man ihn dann gleich negativ bewertet.
nö, ne einfach email kann man ja immer mal schreiben. und nur wg der möglichkeit dass jemand krank ist nicht schlecht zu bewerten... ney ;)

habe 2mal schlecht bewertet: einmal hat der verkäufer sich nicht gemeldet (klar, wenn man auktionen nachts um 2 auslaufen lässt geht der preis nicht so hoch :D ). das andere mal hatte die person es wirklich verdient: 1. war er im urlaub (hätte man ja mal mitteilen können) und 2. hat er ein buch von christa wolf ersteigert... jemand der christa wolf liest sollte von geburt an eine schlechte bewertung bekommen *hass* :mad:
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
so teuer war das buch dann auch wieder nicht. ist aber ärgerlich :mad:

Naja, schaden tuts doch auch nicht, oder? Und vielleicht bekommst du dann dein Buch ja auch noch...

Hast du denn seine Adresse und so? Aber wahrscheinlich genügt der Polizei auch seine Kontonummer auf die du überwiesen hast um ihn zu ermitteln...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Odin schrieb:
Naja, schaden tuts doch auch nicht, oder? Und vielleicht bekommst du dann dein Buch ja auch noch...

Hast du denn seine Adresse und so? Aber wahrscheinlich genügt der Polizei auch seine Kontonummer auf die du überwiesen hast um ihn zu ermitteln...

ich war grad noch mal auf der bewertungsseite dieses idioten, der hat außer mir noch mindestens 7 andere leute abgezockt (ohne diejenigen die ihn jetzt ja nicht mehr bewerten können weil er kein ebay-mitglied mehr ist) :D