Frage bezüglich EBAY ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hab auch ne frage wegen ebay:
warum bewertet mich so´n depp negativ, nachdem ich ihn DREImal wegen der portokosten angemailt habe und ihm nach einem monat ohne irgendein lebenszeichen seinerseits, meines erachtens zu recht, eine negative bewertung gegeben habe? :mad: :mad: :mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
huber schrieb:
hab auch ne frage wegen ebay:
warum bewertet mich so´n depp negativ, nachdem ich ihn DREImal wegen der portokosten angemailt habe und ihm nach einem monat ohne irgendein lebenszeichen seinerseits, meines erachtens zu recht, eine negative bewertung gegeben habe? :mad: :mad: :mad:
aus reiner Boshaftigkeit?
kann man nix machen...solche Idioten gibts halt auch.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Kate McGee schrieb:
aus reiner Boshaftigkeit?
kann man nix machen...solche Idioten gibts halt auch.

jepp, und schreibt mir in der ersten mail von ihm "that is not the way to deal!" führt der jetzt selbstgespräche, oder wie!? naja, bin mal gespannt, ob er nochmal antwortet. aber wegen so deppen hab ich zwei negative bewertungen. einer hat sich gar nicht gemeldet und er hier jetzt, nach einem monat wo er die negative bewertung sieht.
naja, lebbe geht weiter ;) :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
huber schrieb:
jepp, und schreibt mir in der ersten mail von ihm "that is not the way to deal!" führt der jetzt selbstgespräche, oder wie!? naja, bin mal gespannt, ob er nochmal antwortet. aber wegen so deppen hab ich zwei negative bewertungen. einer hat sich gar nicht gemeldet und er hier jetzt, nach einem monat wo er die negative bewertung sieht.
naja, lebbe geht weiter ;) :D
der der sich gar nicht gemeldet hat, kann man da nich was über Ebay machen? weil melden muss er sich ja eigentlich, sonst kann Ebay Konsequenzen...äh...machen :confused: mir fehlen grad die Worte
und in dem anderen Fall könnte man versuchen, mit dem Typen zu verhandeln, ob man nicht die Bewertungen in beiderseitigem Einverständnis einfach rausnimmt. Käme ihm doch auch zugute.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich hatte mal einen mit neutral bewertet, weil mir die vorgehensweise nicht gepasst hat, sich quasi positive bewertungen zu "erpressen".
mit der ware und lieferung war ja alles ok, kein grund zur beanstandung. aber normalerweise sollte doch der verkäufer zuerst bewerten, wie er mit dem käufer zufrieden ist. und dann bewertet der käufer wie er mit der lieferung/ware zufrieden ist.
aber bei ihm stand dann gleich in der mail drin "wir arbeiten mit einer automatischen bewertungssoftware. sobald sie uns eine positive bewertung gegeben haben, werden sie positiv zurückbewertet..."
meiner meinung nach ist das nicht sinn der sache. er kriegt ja seine positive bewertung, wenn alles ok ist. wozu dann noch extra drauf hinweisen? klar is es für gewerbliche verkäufer schwer/nahezu unmöglich, jeden einzelnen kunden von hand zu bewerten, aber sowas find ich schon bissel komisch. aber ebay hält sich da raus, hab die extra angeschrieben... :rolleyes:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ich wart seit über drei wochen auf´n buch das ich ersteigert hab und der typ reagiert auf keinen kontaktversuch. hat von euch einer erfahrungen mit "unstimmigkeiten online klären"? bringt das was oder soll ich ihm gleich ne negative bewertung geben?