Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strickler

Newbie
29 Juli 2009
2
0
46
Ticket für einen Abend zu haben?

Hallo.

Ich war noch nie auf Wacken und wollte mal morgen Nachmittag spontan mit meinem Motorrad dahin cruisen und mir nen Abend Metal reinziehn.

Krieg ich da nen Ticket für einen Abend oder gibt es nur diese 3 Tage Dinger mit Campen???

Hab da jez nichts zu gefundn, evtl. war ich zu blind, ka^^

Wenn ich mich jez doch entscheide nen 3 Tages Ticket zu kaufen, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man da an Fälschungen gerät bei den ebay powersellern??? Weil muss das ja wenn denn da vor Ort kaufen, liefern geht ja nichtmehr...

Danke schonma
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.024
168
Hallo.

Ich war noch nie auf Wacken und wollte mal morgen Nachmittag spontan mit meinem Motorrad dahin cruisen und mir nen Abend Metal reinziehn.

Krieg ich da nen Ticket für einen Abend oder gibt es nur diese 3 Tage Dinger mit Campen???

Hab da jez nichts zu gefundn, evtl. war ich zu blind, ka^^

Wenn ich mich jez doch entscheide nen 3 Tages Ticket zu kaufen, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man da an Fälschungen gerät bei den ebay powersellern??? Weil muss das ja wenn denn da vor Ort kaufen, liefern geht ja nichtmehr...

Danke schonma

es ist auch schnell zu übersehen, dass auf der wacken homepage "SOLD OUT" steht, das heisst, für Dich übersetzt, AUSVERKAUFT, also gibts von den offiziellen weder drei, noch ein - tages tickets.
über die seriösität wird Dir auch kaum einer was sagen können, schau lieber ins forum oder versuch Dein glück, dafür bürgen kann keiner. haste glück, erwischte einen von den leuten, die im ihrer gier zig von den dingern gekooft haben und nich mehr los werden.
 

Strickler

Newbie
29 Juli 2009
2
0
46
ja das da sold out steht weiß ich, aber tickets werden ja trotzdem genug angeboten anscheinend und kann ja sein, dass sich das sold out nicht auf ein Tages Tickets an der Abendkasse bezogen hat, sondern nur auf das bestellen der Tickets bei der Wacken Homepage.

Auf vielen Konzerten wird ja ein Vorrat an Karten für die Abendkasse freigehalten, die nicht vorher verkauft werden.
 

Spawnie666

Newbie
28 Dez. 2008
19
0
46
ja das da sold out steht weiß ich, aber tickets werden ja trotzdem genug angeboten anscheinend und kann ja sein, dass sich das sold out nicht auf ein Tages Tickets an der Abendkasse bezogen hat, sondern nur auf das bestellen der Tickets bei der Wacken Homepage.

Auf vielen Konzerten wird ja ein Vorrat an Karten für die Abendkasse freigehalten, die nicht vorher verkauft werden.


ne abend karten gibts keine aber auch in wacken wirst du noch genug tickets kriegen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.024
168
ja das da sold out steht weiß ich, aber tickets werden ja trotzdem genug angeboten anscheinend und kann ja sein, dass sich das sold out nicht auf ein Tages Tickets an der Abendkasse bezogen hat, sondern nur auf das bestellen der Tickets bei der Wacken Homepage.

Auf vielen Konzerten wird ja ein Vorrat an Karten für die Abendkasse freigehalten, die nicht vorher verkauft werden.

ne, wurde mal kommuniziert, das es weder die einen noch die anderen tickets an einer "abendkasse" gibt. die vielen freien tickets kommen halt zum einen von den "händlern" die sich gleich zig davon koofen und versuchen damit n schnellen euro zu machen (quasi spekulieren im kleinen/grossen stil, je nachdem) und von den leuten, die aus irgendwelchen gründen abspringen mussten.
im zweifelsfall halt den verkäufer mal fragen. oder auf gut glück nach wacken fahren, da rennen auch öfter welche rum und verkaufen tickets, ob echt oder nicht kann ich natürlich nicht bewerten.