Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin die letzte die hier was bierernst nimmt noch bierernst ist! Wenn ich mich zu hart ausgedrückt habe nehme ich es zurück aber bei so nem längst verjährten Ost-West-Gebrabbel kommt mir nun mal die Wurst in Würfeln! Nicht etwa weil ich aus der Zone bin sondern weil ich denke das wir gleichermaßen gut Party machen und Unmengen an Bier und Senf verdauen können! Sorry Cthulhu! Sehen uns bei Six Feet Under oder mindestens bei Nightwish
 
G

Guest

Guest
@ The Dark: SUPER MIT SENF!!!! Leute ich werde doch noch Programierer!!!! Scheisse braucht man dazu ne korrekte Rechtschreibung????? Oder muss man nur SENF mögen?????
 
G

Guest

Guest
ich glaube die müssen auch wurst mit KETCHUP probieren (diese perversen schweine)

hoffentlich habe ich dich jetzt nich all zu sehr desillusioniert :))
 
G

Guest

Guest
@Cthulhu
*würg* soo genau wollt ichs eigentlich garnicht wissen....
 
G

Guest

Guest
Das mit dem 7er BMW find ich witzig, mit so nem Auto würd ich aber bestimmt nich zu nem Festival karren! Letztes Jahr hab ich eins (war zwar nur ´n Golf, aber n neuer) gesehen mit ner vollgeschissenen Motorhaube! aaaarrrrggghh
 
G

Guest

Guest
@Andrea :
Das war auch nicht auf nem Festival, sondern auf einer Party bei mir zu Hause.
Hatte nach diversen Krügen Bier noch versucht, mit nem Kumpel so eine Flasche Whisky leerzumachen. Hat auch funktioniert, nur das das gute Zeug sofort wieder rauskam. Als ich mich dann über den zaun gehängt habe, sah ich dieses Bonzen - Auto und dachte mir "hey, die zehn Meter kannste auch noch kriechen." Dann den Kofferaum auf, rein mit dem Whisky(und dem Bier, den chips, der grillwurst, dem SENF), Klappe zu und unschuldig ins Haus zurückgekrochen.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
@ Cthulhu *vorlachenkoppauftischkantekrach* Das hast Du sehr fein gemacht mein Jungchen! Nee echt ne witzige Aktion!