Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger

ich und die xantia666 haben uns hier getroffen und hatten die Idee ein Forums Camp für das Festival einzurichten damit sich die Leute die sich schon kennen, leichetr treffen können. Allerdings bräuchten wir dazu ein Logo. Deswegen meine Bitte: Könntest du mir ein Logo vom Open Air zukommenlassen???


Wäre echt ne geile Sache.

Danke im voraus
 
G

Guest

Guest
Ach! Ihr hattet also die Idee?????
Schau doch mal bei den deutlich älteren Beiträgen nach, Du, Du, Du, Du Senf Du!
 
G

Guest

Guest
tu nicht motschgern!!!! ich schau mir gern die älteren einträge an... es kann eh nur dann was werden, wenn wir uns ALLE reinknien!!!! is doch wahr , oder?
 
G

Guest

Guest
Mal ne ganz blöde Frage, wer soll Dir was für ein Logo zukommen lassen ?

Andi
 
G

Guest

Guest
Ich denk der C/H hat die Sache in die Hand genommen und schreibt alle per E-Mail an.
 
G

Guest

Guest
Bin schon dran nur net SENFen!!!! Alles nach einander muss mich schlieslich auch noch kümmern!!!!! Ach ja allen ein schönes Wochenende!!! Lars werde ich eh im Green Wolf treffen wenn er Wilma Tell(C/H Freundin)!!!!! Senft brav weiter!!
 
G

Guest

Guest
@ Xantia : wie geht`s dem Schurli????

Ps:Mundl SENFt gewaltig!!! ach ja Ich kann Dir keine E-Mail schicken, Deine Adresse gibt`s angeblich nich laut Hotmail.com !!!!!!!!!!!!!! Lt Rico ebenso und The Dark!!!
 
G

Guest

Guest
@C/H the Metalfreak
tztztz... seeeeeehr seltsam.... versuchsmail mit *********@gmx.net
kommt an hoffe ich ;-)
 
G

Guest

Guest
den Schädel könnt ihr Euch doch überall runterziehen und daraus machen was ihr wollt.
Wir werden Mitte Mai den Platzplan hier reinstetzen und dann könnt ihr den Platz auswählen - jedoch frühes erscheinen ist dann Pflicht bzw. Reservierung.
 
G

Guest

Guest
Müsste dann jeder schon Dienstag oder Mittwoch anreisen oder was?
 
G

Guest

Guest
Ich kann erst am Donnerstag-Macht bloß kein Scheiß !!!

Ist aber geil,daß die Reservierung überhaupt möglich ist !!!


C/H: meine e-mail is`in Ordnung,hab` Dir `ne Mail geschickt.
Liegt garantiert an hotmail (is`ja `ne super Firma !!!)


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2