Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jetzt hast Du mein Herz gebrochen...
Ich werf mich jetzt vor ne U-Bahn
Leb Wohl
 
G

Guest

Guest
Hey, du sollst mich davon abhalten.
Mit irgendwelchen netten Worten wie "Nein Waldi, spring nicht"
 
G

Guest

Guest
ich weiß nicht .. bin ansich ein netter mensch... aber ich hab mich doch ein bissi verarscht gefühlt vorhin :.-(
 
G

Guest

Guest
verarscht????????????????????????
ich wusste echt nicht um was es eigentlich ging ( und weiß es immer noch nicht)
Hab des echt nicht bös gemeint.
Ich meine hier nie etwas böse, warum auch.
 
G

Guest

Guest
*schmelz* das hat mir noch niemand angeboten... ich denk, da könnt ich fast weich werden :)
 
G

Guest

Guest
wie wärs mit fear of the dark... paßt zum schlafengehen...
 
G

Guest

Guest
Ähhhh
von dem kann ich den Text nicht so, die fehlt mir auch.
Aber ich probiers mal

*räusper*

I am the man who walks alone
...
...
...
fear of the dark
fear of the dark


ähh kann ich nicht was von der piece of mind oder so singen