Five Finger Death Punch Tour 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 12. Juni 2015.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Mit Five Finger Death Punch und Papa Roach haben sich gleich zwei ganz Große der amerikanischen Metalszene zusammengetan. Im November tourt das Kraftpaket gemeinsam mit Eskimo Callboy und Devil You Know durch Deutschland.


    08.11.2015 in Hannover (Swiss Life Hall)
    09.11.2015 in Leipzig (Arena)
    11.11.2015 in Stuttgart (Porsche Arena)
    13.11.2015 in Frankfurt (Jahrhunderthalle)
    19.11.2015 in München (Zenith)
    25.11.2015 in Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Eskimo Callboy *wörgs*

    Mich überrascht irgendwie, dass der Norden bei immer mehr Tourneen konsequent ignoriert wird. Keine Termine in Berlin und Hamburg oder sonst irgendwo im Norden. Dagegen habe ich hier unten in Ba-Wü mit Frankfurt und Stuttgart gleich zwei Konzerte in einem Radius von 120km. :confused:
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    70
    FFDP waren aber auch erst Anfang des Monats hier in Hamburg
     
  4. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Was rufen die denn für n Ticket auf? FFDP würde ich ja echt gerne sehen. aber der Support schreckt mich so ein bisschen ab. Und mit Judas Priest zsm hab ich sie leider verpasst.
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    wobei Papa Roach eigentlich echt klar gehen. Hab die aber bisher immer nur als Einheizer vorm eigentlichen Hauptact gesehen. Aber das können sie gut, wirklich! Aber ob ich mir n 6. Mal Papa Roach gebe? Ich weiß ja nich. Mach ich evtl vom GMM Gig beider Bands abhängig.
     
  6. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe, dass Du diesen Text nicht selber geschrieben hast, sondern irgendwo einer Pressemeldung entnommen hast. So geschwollen kann kein normaler Mensch schreiben. :ugly:

    Außerdem: PAPA ROACH ... eine Größe der Metalszene ... :rolleyes: :o



    PAPA ROACH stehen auch oben auf meiner Watchlist, seh' sie jetzt endlich auf'm GRASPOP. :)


    An dieser Stelle kann ich mich gleich mal als großen Fan von FIVE FINGER DEATH PUNCH outen. Sind für mich neben LAMB OF GOD die Referenz im Groove Metal.

    Aber leider scheint Groove Metal hier im Forum nicht allzu beliebt zu sein. :uff:
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Nein, hab ich nicht selbst geschrieben :D
    und FFDP ist eine Band um die man in den nächsten Jahren nicht mehr vorbei kommt.
    ICh gehe davon aus das die demnächst die grossen Festivals headlinen werden.
    die letzte Tour von denen war ja schon komplett ausverkauft.
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    So wie Beyond the Black?
    kommt man ja auch nicht dran vorbei:o
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Das liegt aber nur an dem woa Leuten :o:D
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    meinste die haben soviele Mitarbeiter das die Hallen damit "ausverkauft" sind? :D:D:D
     
  11. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffes das sogar sehr, dass FFDP in den nächsten Jahren auf einigen Festivals den verdienten Headliner-Slot bekommen. Sehr zu meinem Erstauen sind FFDP eine der sehr wenigen Bands, bei denen sich mir noch keine Sättigung eingestellt hat. Die kann ich immer und immer wieder sehen. ;)

    Es gibt dagegen einige Bands, die find' ich an sich zwar Klasse, kann sie aber live einfach nicht mehr sehen. :KO:
     
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Da hast du recht. Die Alben kann ich mir auch immer reinziehen. Also die waren ja schon dieses jahr Co head aufem sweden Rock. Ich denk mal jetzt nach dem neuen Album wird es soweit sein. Falls Sie nächstes jahr nach Europa kommen.
     
  13. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Ob das wirklich so "schnell" passiert, glaub' ich nicht, hoffe es aber. Gut, bei SABATON hat's auch irgendwie gefunkt. Nach Carolus Rex sind die plötzlich überall Headliner gewesen und haben sich anscheinend auch mittlerweile in dieser Slot-Gegend festgefressen (siehe WACKEN 2015).
     
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    also ich mags :)
     
  15. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Deswegen sind Du sowie alle anderen hier im Forum, die Groove Metal hören, ich aber leider nicht persönlich kenne (vielleicht wird's ja was mit den entsprechenden Personen auf dem GRASPOP ;)), mir von Grund auf sympathisch. :D
     

Diese Seite empfehlen