Five Finger Death Punch Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich hätte sie mir gerne nochmal reingezogen, da sie mich 2014 überzeugt hatten.
Aber Ticketpreis jenseits der 50 Euro sind mir zuviel für die. Da hätten sie lieber mehr Fannähe zeigen sollen mit mehr Stationen hierzulande und etwas weniger Kohle fürs Ticket. :mad:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Deswegen sind Du sowie alle anderen hier im Forum, die Groove Metal hören, ich aber leider nicht persönlich kenne (vielleicht wird's ja was mit den entsprechenden Personen auf dem GRASPOP ;)), mir von Grund auf sympathisch. :D

Booya! :cool:
aber vll isses auch besser, dass du mich nich persönlich kennst :D:D

Ich hätte sie mir gerne nochmal reingezogen, da sie mich 2014 überzeugt hatten.
Aber Ticketpreis jenseits der 50 Euro sind mir zuviel für die. Da hätten sie lieber mehr Fannähe zeigen sollen mit mehr Stationen hierzulande und etwas weniger Kohle fürs Ticket. :mad:

jo 55€ für Ddorf is mir dann auch ne Strecke zu viel. dann reichts, wenn ich se augm GMM gucke.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Eskimo Callboy *wörgs*

Mich überrascht irgendwie, dass der Norden bei immer mehr Tourneen konsequent ignoriert wird. Keine Termine in Berlin und Hamburg oder sonst irgendwo im Norden. Dagegen habe ich hier unten in Ba-Wü mit Frankfurt und Stuttgart gleich zwei Konzerte in einem Radius von 120km. :confused:

Das wundert mich auch die letzte Zeit sehr!

Ich hatte sonst die Jahre eigentlich immer eher zu viele Bands, die ich gerne sehen wollte, aber im Moment hab ich echt gar nichts auf dem Zettel. Und das nicht mal Slayer nach Hamburg kommt wundert mich tatsächlich sehr. :(

Von Kiel vermag ich ja gar nicht zu träumen, aber nichtmal Hamburg. :(
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das wundert mich auch die letzte Zeit sehr!

Ich hatte sonst die Jahre eigentlich immer eher zu viele Bands, die ich gerne sehen wollte, aber im Moment hab ich echt gar nichts auf dem Zettel. Und das nicht mal Slayer nach Hamburg kommt wundert mich tatsächlich sehr. :(

Von Kiel vermag ich ja gar nicht zu träumen, aber nichtmal Hamburg. :(

Wobei ich zugeben muss, gerade etwas sehr Interessantes gefunden zu haben !

Eluveitie, Betontod und Korpiklaani kommen nach KIEL ! :)

Und z.B. Alcest, Oomph nach Hamburg. :)

Scheint also doch so, als hätte ich noch was zu tun in diesem Jahr. :)