Five Finger Death Punch Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Mit Five Finger Death Punch und Papa Roach haben sich gleich zwei ganz Große der amerikanischen Metalszene zusammengetan. Im November tourt das Kraftpaket gemeinsam mit Eskimo Callboy und Devil You Know durch Deutschland.


08.11.2015 in Hannover (Swiss Life Hall)
09.11.2015 in Leipzig (Arena)
11.11.2015 in Stuttgart (Porsche Arena)
13.11.2015 in Frankfurt (Jahrhunderthalle)
19.11.2015 in München (Zenith)
25.11.2015 in Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Eskimo Callboy *wörgs*

Mich überrascht irgendwie, dass der Norden bei immer mehr Tourneen konsequent ignoriert wird. Keine Termine in Berlin und Hamburg oder sonst irgendwo im Norden. Dagegen habe ich hier unten in Ba-Wü mit Frankfurt und Stuttgart gleich zwei Konzerte in einem Radius von 120km. :confused:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Eskimo Callboy *wörgs*

Mich überrascht irgendwie, dass der Norden bei immer mehr Tourneen konsequent ignoriert wird. Keine Termine in Berlin und Hamburg oder sonst irgendwo im Norden. Dagegen habe ich hier unten in Ba-Wü mit Frankfurt und Stuttgart gleich zwei Konzerte in einem Radius von 120km. :confused:

FFDP waren aber auch erst Anfang des Monats hier in Hamburg
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Was rufen die denn für n Ticket auf? FFDP würde ich ja echt gerne sehen. aber der Support schreckt mich so ein bisschen ab. Und mit Judas Priest zsm hab ich sie leider verpasst.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Was rufen die denn für n Ticket auf? FFDP würde ich ja echt gerne sehen. aber der Support schreckt mich so ein bisschen ab. Und mit Judas Priest zsm hab ich sie leider verpasst.

wobei Papa Roach eigentlich echt klar gehen. Hab die aber bisher immer nur als Einheizer vorm eigentlichen Hauptact gesehen. Aber das können sie gut, wirklich! Aber ob ich mir n 6. Mal Papa Roach gebe? Ich weiß ja nich. Mach ich evtl vom GMM Gig beider Bands abhängig.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Mit Five Finger Death Punch und Papa Roach haben sich gleich zwei ganz Große der amerikanischen Metalszene zusammengetan. Im November tourt das Kraftpaket gemeinsam mit Eskimo Callboy und Devil You Know durch Deutschland.


08.11.2015 in Hannover (Swiss Life Hall)
09.11.2015 in Leipzig (Arena)
11.11.2015 in Stuttgart (Porsche Arena)
13.11.2015 in Frankfurt (Jahrhunderthalle)
19.11.2015 in München (Zenith)
25.11.2015 in Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)
Ich hoffe, dass Du diesen Text nicht selber geschrieben hast, sondern irgendwo einer Pressemeldung entnommen hast. So geschwollen kann kein normaler Mensch schreiben. :ugly:

Außerdem: PAPA ROACH ... eine Größe der Metalszene ... :rolleyes: :o



wobei Papa Roach eigentlich echt klar gehen. Hab die aber bisher immer nur als Einheizer vorm eigentlichen Hauptact gesehen. Aber das können sie gut, wirklich! Aber ob ich mir n 6. Mal Papa Roach gebe? Ich weiß ja nich. Mach ich evtl vom GMM Gig beider Bands abhängig.
PAPA ROACH stehen auch oben auf meiner Watchlist, seh' sie jetzt endlich auf'm GRASPOP. :)


An dieser Stelle kann ich mich gleich mal als großen Fan von FIVE FINGER DEATH PUNCH outen. Sind für mich neben LAMB OF GOD die Referenz im Groove Metal.

Aber leider scheint Groove Metal hier im Forum nicht allzu beliebt zu sein. :uff:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich hoffe, dass Du diesen Text nicht selber geschrieben hast, sondern irgendwo einer Pressemeldung entnommen hast. So geschwollen kann kein normaler Mensch schreiben. :ugly:

Außerdem: PAPA ROACH ... eine Größe der Metalszene ... :rolleyes: :o



PAPA ROACH stehen auch oben auf meiner Watchlist, seh' sie jetzt endlich auf'm GRASPOP. :)


An dieser Stelle kann ich mich gleich mal als großen Fan von FIVE FINGER DEATH PUNCH outen. Sind für mich neben LAMB OF GOD die Referenz im Groove Metal.

Aber leider scheint Groove Metal hier im Forum nicht allzu beliebt zu sein. :uff:

Nein, hab ich nicht selbst geschrieben :D
und FFDP ist eine Band um die man in den nächsten Jahren nicht mehr vorbei kommt.
ICh gehe davon aus das die demnächst die grossen Festivals headlinen werden.
die letzte Tour von denen war ja schon komplett ausverkauft.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nein, hab ich nicht selbst geschrieben :D
und FFDP ist eine Band um die man in den nächsten Jahren nicht mehr vorbei kommt.
ICh gehe davon aus das die demnächst die grossen Festivals headlinen werden.
die letzte Tour von denen war ja schon komplett ausverkauft.
Ich hoffes das sogar sehr, dass FFDP in den nächsten Jahren auf einigen Festivals den verdienten Headliner-Slot bekommen. Sehr zu meinem Erstauen sind FFDP eine der sehr wenigen Bands, bei denen sich mir noch keine Sättigung eingestellt hat. Die kann ich immer und immer wieder sehen. ;)

Es gibt dagegen einige Bands, die find' ich an sich zwar Klasse, kann sie aber live einfach nicht mehr sehen. :KO:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich hoffes das sogar sehr, dass FFDP in den nächsten Jahren auf einigen Festivals den verdienten Headliner-Slot bekommen. Sehr zu meinem Erstauen sind FFDP eine der sehr wenigen Bands, bei denen sich mir noch keine Sättigung eingestellt hat. Die kann ich immer und immer wieder sehen. ;)

Es gibt dagegen einige Bands, die find' ich an sich zwar Klasse, kann sie aber live einfach nicht mehr sehen. :KO:

Da hast du recht. Die Alben kann ich mir auch immer reinziehen. Also die waren ja schon dieses jahr Co head aufem sweden Rock. Ich denk mal jetzt nach dem neuen Album wird es soweit sein. Falls Sie nächstes jahr nach Europa kommen.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Da hast du recht. Die Alben kann ich mir auch immer reinziehen. Also die waren ja schon dieses jahr Co head aufem sweden Rock. Ich denk mal jetzt nach dem neuen Album wird es soweit sein. Falls Sie nächstes jahr nach Europa kommen.
Ob das wirklich so "schnell" passiert, glaub' ich nicht, hoffe es aber. Gut, bei SABATON hat's auch irgendwie gefunkt. Nach Carolus Rex sind die plötzlich überall Headliner gewesen und haben sich anscheinend auch mittlerweile in dieser Slot-Gegend festgefressen (siehe WACKEN 2015).