Film-Quiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
metalbraut schrieb:
auf englisch kaum zu verstehen! ;)

die rückwärtsszene:

is das nich die, in der er das hotel betritt? ..... *ganz feste grübl*
nee.... verdammt...... *kopprauch*

:confused:

Siehst du alle Filme im Originalton an?
Bei manchen Filmen geht das zwar, aber viele Schauspieler nuscheln mir zu viel rum, das nervt mich, deshalb beim ersten Mal auf jeden Fall auf deutsch...
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
Heimdoki schrieb:
Siehst du alle Filme im Originalton an?
Bei manchen Filmen geht das zwar, aber viele Schauspieler nuscheln mir zu viel rum, das nervt mich, deshalb beim ersten Mal auf jeden Fall auf deutsch...

ach klar schau ich mir die erst synchronisiert an! aber viele müssen dann halt noch in englisch her, weil da in bestimmten dialekten gesprochen wird oder so. das find ich halt spannend. aber verstehen würd ich das auf anhieb nich! :D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Also, ich hab die DVD (leider nicht meine Eigene, sonst würd ichs jetzt noch mal nachschauen) mehrere Male hin und hergespult... also vor und zurück...gedingst :D und der Rauch schaut so aus, als ob er sich zurückentwickelt. *aufeinmaldochnichtmehrsosicherist* :rolleyes:
doch das ist auf jeden Fall richtig...das sieht man am Rauch ziemlich deutlich.

Und zum Thema Originalton...das ist alles nur eine Übungssache...irgendwann merkt man garnicht mehr, ob man sich den Film im Original oder in der Synchro angesehen hat.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Elch schrieb:
Aaaaalso, was schwieriges:



Was ist ein "10 82" ? :D


Ich kenne:
Passierschein A38
Fahrenheit 451
Das Zimmer 101
187- Eine tödliche Zahl
7 Jahre in Tibet
6 Tage 7 Nächte
Die fantastischen 4
Schneewitchen und die 7 Zwerge
12 Monkeys
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Beverly Hills 90210

Aber 10 82 ist mir mir nicht im Gedächtnis geblieben...