Film-Quiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Hmm, keiner weiß es!??
ich mach einfach mal mit ner neuen frage weiter:

Was waren Miss Marple und Mr Stringer im wirklichen Leben?
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
viking4771 schrieb:
die gewagteste schlussszene aller zeiten inszenierte in den 90ern der regisseur sam raimi in dem western "die schnellen und die toten".

wie sieht dieser showdown aus bzw. was ist das besondere daran?
von welcher Page hast du denn die Frage ? The Quick and the Dead heisst in deutsch übrigens "Schneller als der Tod" obwohl die oben genannte Übersetzung viel besser wäre...na egal..

Ich kann mich im moment nicht genau dran erinnern ob es die Schlussszene war...aber ist evtl. nach der Kamerafahrt durch das Einschussloch gefragt ? (das fand ich zumindest persönlich ziemlich gut :p )
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab ich von keiner seite. stimmt mir kam die übersetzung auch seltsam vor, hab den film auch mit nem andern titel in erinnerung. müsste doch der mit sharon stone sein wenn ich mich nicht irre.
jedenfalls ist die antwort richtig, und in meiner "quelle" steht dazu folgendes: "Im Showdown wird einem cowboy mitten durch den bauch geschossen, die kamera fährt in der kugel-perspektive mit, als die kugel den mann durchdringt. zurück bleibt ein ganz schönes loch im magen, und durch das loch gefilmt sieht man im hintergrund die sonne untergehen."
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
War das kein Kopfschuss??? Is allerdings auch schon n bisschen her dass ich den Film gesehen hab. Im ami-Fernsehn fehlt die Szene übrigens ....


edit: okay das war glaub ich ne andere Stelle .... da kriegt einer n Kopfschuss und man sieht die Sonnenstrahlen durch das loch fallen .... aber Sam Raimi hatte ja schon immer kranke Ideen ;) Siehe die Evil Dead reihe :D
 
Zuletzt bearbeitet: