Film-Quiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Meinst Du den??

Wacken rules
80 min
Autorin und Regisseurin: Sung-Hyung Cho
Produzent: Helge Albers, Flying Moon Filmproduktion, Potsdam
Inhalt:
Der Film beschreibt den Mikrokosmos des Dorfes Wacken vor und während des größten Heavy Metal Festivals in Deutschland.
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
.....was denn, hier antwortet jemand?!?! bin ja richtig erschrocken! ;-)

jaja, ich hab schon gemerkt, daß ich anscheinend die einzige im ganzen forum bin, die sich die wackenseite genauer anschaut....... :rolleyes:
"wacken rules" und das is ne doku von einer japanerin und ich bezweifle, daß der film je fertig wird.... aber war doch mal ne idee für die erste frage... immerhin simma ja im WACKEN-forum.... :D

also. idee für ne andere frage?
 

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
Wer war rosebud ? *Scnr*
Was ist der grösste fehler in Welcome to the Jungle? (ausser Christopher Walken ;) )
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
Elch schrieb:
Okay, moment...ah, ich habs:

Aus wie vielen Filmen besteht aktuell die New Jersey Trilogie von Kevin Smith ?

eine TRILOGIE? :D ich glaube, aus ACHT! *lol*


rosebud... ich weiß, hat was mit citizen kane zu tun... aber das war nie mein ding, hab den nie komplett gesehen.
und der größte fehler bei "welcome to the jungle":
abgesehen von mehreren schnittfehlern, die sogar mir aufgefallen sind - daß man sich sowas überhaupt anschaut....... ODER daß der film existiert..... :rolleyes:
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
SilentBob666 schrieb:
Jo,

Clerks
Mallrats
Chasing Amy
Dogma
Jay & Silent Bob strike Back

und demnächst...CLERKS 2 :D

15 bucks :p

STIMMT! fortsetzung, hab ich gehört! bin gespannt....... obs auch wieder schwarzweiß wird?! hm.
*sing* 15 bucks, little man, put that shit in my hand........

JEDENFALLS:
wo bleibt die nächste frage?!
 

Elch

W:O:A Metalhead
metalbraut schrieb:
STIMMT! fortsetzung, hab ich gehört! bin gespannt....... obs auch wieder schwarzweiß wird?! hm.
*sing* 15 bucks, little man, put that shit in my hand........

JEDENFALLS:
wo bleibt die nächste frage?!


Ich würde sagen derjeinige der hier am besten aussieht stellt die nächste Frage.

Das wär dann wohl ich ! :cool: :D

Aus welchem Film stammt folgendes Gespräch:


"Bier und Muschies. Das ist alles was ich brauche."

"Dann suchen wir uns eben ne Schlumpfine."

"Ne Schlumpfine?"

"Mhm, nicht so was spiessiges, wie die Tussies von hier, weisst du? Sondern so 'ne süsse kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt. So wie Schlumpfine."

"Schlumpfine fickt nicht."

"Schwachsinn. Schlumpfine fickt alle anderen Schlümpfe. Wozu sonst hat Papa Schlumpf sie gemacht? Weil all die Schlümpfe notgeil wurden."

"Nein, nein, nein. Beauty nicht. Hab gehört der ist schwul."

"Na gut, dann fickt sie eben die andern und Beauty sieht zu, okay?"

"Und was macht Papa Schlumpf ? Der muss doch sicher auch mal ran."

"Okay, weisst du was der macht? Er filmt das Rudelbumsen und danach benutzt er das Band als Wichsvorlage."

"Zunächst einmal hat Papa Schlumpf Schlumpfine nicht erschaffen, das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören, aber die überwältigende Güte der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbums-Scheiss betrifft, hehe, das ist doch garnicht möglich. Schlümpfe sind A-Sexuell. Sie haben ja nichtmal sowas wie'n Geschlechtsteil in ihren kleinen weissen Hosen. Das ist ja das unlogische daran, am Schlumpfsein überhaupt. Welchen Spass hast du am Leben, wenn du keinen Schwanz hast."

"Verdammt. Musst du so'n super Klugscheisser sein?"
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Elch schrieb:
Ich würde sagen derjeinige der hier am besten aussieht stellt die nächste Frage.

Das wär dann wohl ich ! :cool: :D

Aus welchem Film stammt folgendes Gespräch:


"Bier und Muschies. Das ist alles was ich brauche."

"Dann suchen wir uns eben ne Schlumpfine."

"Ne Schlumpfine?"

"Mhm, nicht so was spiessiges, wie die Tussies von hier, weisst du? Sondern so 'ne süsse kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt. So wie Schlumpfine."

"Schlumpfine fickt nicht."

"Schwachsinn. Schlumpfine fickt alle anderen Schlümpfe. Wozu sonst hat Papa Schlumpf sie gemacht? Weil all die Schlümpfe notgeil wurden."

"Nein, nein, nein. Beauty nicht. Hab gehört der ist schwul."

"Na gut, dann fickt sie eben die andern und Beauty sieht zu, okay?"

"Und was macht Papa Schlumpf ? Der muss doch sicher auch mal ran."

"Okay, weisst du was der macht? Er filmt das Rudelbumsen und danach benutzt er das Band als Wichsvorlage."

"Zunächst einmal hat Papa Schlumpf Schlumpfine nicht erschaffen, das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören, aber die überwältigende Güte der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbums-Scheiss betrifft, hehe, das ist doch garnicht möglich. Schlümpfe sind A-Sexuell. Sie haben ja nichtmal sowas wie'n Geschlechtsteil in ihren kleinen weissen Hosen. Das ist ja das unlogische daran, am Schlumpfsein überhaupt. Welchen Spass hast du am Leben, wenn du keinen Schwanz hast."

"Verdammt. Musst du so'n super Klugscheisser sein?"


Donnie Darko, klasse Film.