Film-Quiz

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von metalbraut, 27. September 2005.

  1. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wie wär's mit einem quiz? man schreibt eine idiotische frage zu irgendeinem film rein und wer die antwort weiß, stellt die nächste frage usw. !
    also:

    wie soll der wacken-film heißen? :D
     
  2. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du den??

    Wacken rules
    80 min
    Autorin und Regisseurin: Sung-Hyung Cho
    Produzent: Helge Albers, Flying Moon Filmproduktion, Potsdam
    Inhalt:
    Der Film beschreibt den Mikrokosmos des Dorfes Wacken vor und während des größten Heavy Metal Festivals in Deutschland.
     
  3. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0

    Find ich ne gute Idee. Ich hab auch ne Frage: WAS fürn Wacken-Film :confused: :D
     
  4. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    .....was denn, hier antwortet jemand?!?! bin ja richtig erschrocken! ;-)

    jaja, ich hab schon gemerkt, daß ich anscheinend die einzige im ganzen forum bin, die sich die wackenseite genauer anschaut....... :rolleyes:
    "wacken rules" und das is ne doku von einer japanerin und ich bezweifle, daß der film je fertig wird.... aber war doch mal ne idee für die erste frage... immerhin simma ja im WACKEN-forum.... :D

    also. idee für ne andere frage?
     
  5. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Okay, moment...ah, ich habs:

    Aus wie vielen Filmen besteht aktuell die New Jersey Trilogie von Kevin Smith ?
     
  6. Rojar

    Rojar Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wer war rosebud ? *Scnr*
    Was ist der grösste fehler in Welcome to the Jungle? (ausser Christopher Walken ;) )
     
  7. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    eine TRILOGIE? :D ich glaube, aus ACHT! *lol*


    rosebud... ich weiß, hat was mit citizen kane zu tun... aber das war nie mein ding, hab den nie komplett gesehen.
    und der größte fehler bei "welcome to the jungle":
    abgesehen von mehreren schnittfehlern, die sogar mir aufgefallen sind - daß man sich sowas überhaupt anschaut....... ODER daß der film existiert..... :rolleyes:
     
  8. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ach so, kevin smith:
    zählt der jay+silent bob film auch? dann sind's 5.

    im übrigen wollte ich was aus o.g. film fragen:
    wieviel soll der junge anfangs an jay zahlen für sein dope?
     
  9. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Jo,

    Clerks
    Mallrats
    Chasing Amy
    Dogma
    Jay & Silent Bob strike Back

    und demnächst...CLERKS 2 :D

    15 bucks :p
     
  10. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    STIMMT! fortsetzung, hab ich gehört! bin gespannt....... obs auch wieder schwarzweiß wird?! hm.
    *sing* 15 bucks, little man, put that shit in my hand........

    JEDENFALLS:
    wo bleibt die nächste frage?!
     
  11. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0

    Ich würde sagen derjeinige der hier am besten aussieht stellt die nächste Frage.

    Das wär dann wohl ich ! :cool: :D

    Aus welchem Film stammt folgendes Gespräch:


    "Bier und Muschies. Das ist alles was ich brauche."

    "Dann suchen wir uns eben ne Schlumpfine."

    "Ne Schlumpfine?"

    "Mhm, nicht so was spiessiges, wie die Tussies von hier, weisst du? Sondern so 'ne süsse kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt. So wie Schlumpfine."

    "Schlumpfine fickt nicht."

    "Schwachsinn. Schlumpfine fickt alle anderen Schlümpfe. Wozu sonst hat Papa Schlumpf sie gemacht? Weil all die Schlümpfe notgeil wurden."

    "Nein, nein, nein. Beauty nicht. Hab gehört der ist schwul."

    "Na gut, dann fickt sie eben die andern und Beauty sieht zu, okay?"

    "Und was macht Papa Schlumpf ? Der muss doch sicher auch mal ran."

    "Okay, weisst du was der macht? Er filmt das Rudelbumsen und danach benutzt er das Band als Wichsvorlage."

    "Zunächst einmal hat Papa Schlumpf Schlumpfine nicht erschaffen, das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören, aber die überwältigende Güte der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbums-Scheiss betrifft, hehe, das ist doch garnicht möglich. Schlümpfe sind A-Sexuell. Sie haben ja nichtmal sowas wie'n Geschlechtsteil in ihren kleinen weissen Hosen. Das ist ja das unlogische daran, am Schlumpfsein überhaupt. Welchen Spass hast du am Leben, wenn du keinen Schwanz hast."

    "Verdammt. Musst du so'n super Klugscheisser sein?"
     
  12. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Welche Szene läuft bei "Fear and loathing in Las Vegas" rückwärts?
     
  13. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Donnie Darko, klasse Film.
     
  14. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    auf englisch kaum zu verstehen! ;)

    die rückwärtsszene:

    is das nich die, in der er das hotel betritt? ..... *ganz feste grübl*
    nee.... verdammt...... *kopprauch*

    :confused:
     
  15. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Ist das net die im Hotel, wo anschließend die Putzfrau reinkommt ?
     

Diese Seite empfehlen