Festivalverlängerung und mehr Karten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Der Freund, eines Bruder, eines Cousin, dessen Busfahrer hat einen Bruder der ist Verkäufer am Würstchenstand am Wacken und der ha mir gesagt, dass eh schon 120.000 Besucher da sind. Wieviele Tickets sollen denn noch verkauft werden, damit alle eins bekommen? :o:ugly:

smi
 

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
...der Drop ist doch gelutscht und die Mehrheit will das doch ohnehin nicht. Und wie soll es nun weitergehen? Natürlich kann man sich über den Thread noch weiter ergießen, einfach nur, um ihn wenigstens am Leben zu halten. :D ...andererseits hat mal jemand behauptet, der Thread wäre zu sachlich ausgeführt....stimmt auch irgendwo....wir sollten uns aufs Übelste beschimpfen und natürlich sollte man auch mal die pöhsen Worte benutzen! Somit verschwindet der Thread nicht einfach so in den Lokus, sondern erfährt eine finale Steigerung!

Wer wirft den ersten Stein?!
 
Zuletzt bearbeitet:

äLLE

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
0
61
Hessen
Außerdem kann der Metal Fan entscheiden, welcher Termin ihm besser passt bzw. welche Bandzusammenstellung er lieber möchte.

Ohja und an der Bändchenausgabe erwarte ich dann auch noch ein gratis Stückchen Kuchen und ein Tässchen Kaffee (Mit Kaffeesahne bitte).
Wenn die Karten weg sind, sind sie weg. Ich hoffe der Spruch " Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ist dir bekannt. Wie schon öfters hier angemerkt: Wenn man unbedingt ne Karte haben will, bekommt man auch noch eine. Da hilft aber auch kein meckern, dass es zu wenig Karten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Also... nee, bitte nicht noch mehr Besucher! :(:mad:
Ich möchte nicht, dass das RaR-ähnliche Zustände annimmt, z.B. dass man die Bands nur am einem Bildschirm betrachten kann, der an und für sich schon hunderte Meter und 3 Ecken weit von der Bühne entfernt ist...
Bei einem ZU großen Menschenauflauf macht auch das tollste Event keinen Spass mehr: riesige Schlangen, ewige Wartezeiten, verstopfte Ein- und Ausgänge, keinen Meter ohne Gedrängel, ständig angerempelt werden, sich Stunden vorher anstellen müssen, keine Bewegungsfreiheit während des Konzerts... wenn man überhaupt soweit nach vorne kommt, bzw. überhaupt noch was davon sieht.

Ich bin froh, dass das Infield die meiste Zeit über nicht überfüllt ist und man sich noch frei bewegen kann. Außer bei den Headlinern kann man auch immer noch ca. 20min vor Konzertbeginn ohne Gerempel und Gedrängel bis in die vordersten Reihen gelangen.

Edit: Aber ich bin echt gespannt, wie das dieses Jahr bei Rammstein sein wird :) Auf Facebook werden schon Pläne geschmiedet: sobald die Türen gegen 15:00 offen sind will man zur TM Stage stürmen und bis 22:00 / 23:00 / 00:00 (je nachdem wann sie anfangen) dort verharren. Mensch, man kann's auch übertreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
So schluss jetzt ich ziehe jetzt ein zweites Wacken Open Air auf in meinem Hinterhof in Rostock!

Es spielen Lokale Bands gecampt wird an der Ostsee und überhaupt der dreijährige Sohn meiner Nachbarin macht die "Spoken Words"! Ticket kostet 99,-€ limitiert auf 200'000 Karten! Bald ist Sold out also greift zu!

Dann sind denke ich alle zufrieden ich meine Wacken is ja fast Rostock, global schließlich kaum en Unterschied ich schreib einfach "Wacken" kritzelig aufs Ortsschild!
 

äLLE

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
0
61
Hessen
Edit: Aber ich bin echt gespannt, wie das dieses Jahr bei Rammstein sein wird :) Auf Facebook werden schon Pläne geschmiedet: sobald die Türen gegen 15:00 offen sind will man zur TM Stage stürmen und bis 22:00 / 23:00 / 00:00 (je nachdem wann sie anfangen) dort verharren. Mensch, man kann's auch übertreiben...

Solche gibt es doch jedes Jahr dort. Eine Szene in einer Wacken Doku hat mal die Eröffnung des Infields gezeigt. Da sah man auch einige über die Wiese zu den Bühnen preschen. Ich denke aber auch, dass es bei Rammstein noch schlimmer wird.. wie du schon sagst... einfach übertrieben :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Solche gibt es doch jedes Jahr dort. Eine Szene in einer Wacken Doku hat mal die Eröffnung des Infields gezeigt. Da sah man auch einige über die Wiese zu den Bühnen preschen. Ich denke aber auch, dass es bei Rammstein noch schlimmer wird.. wie du schon sagst... einfach übertrieben :D

Bestimmt bei Maiden.
Ist ja schon bei Konzerten so krass.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
496
118
40
Hamburg & Berlin
So schluss jetzt ich ziehe jetzt ein zweites Wacken Open Air auf in meinem Hinterhof in Rostock!

Es spielen Lokale Bands gecampt wird an der Ostsee und überhaupt der dreijährige Sohn meiner Nachbarin macht die "Spoken Words"! Ticket kostet 99,-€ limitiert auf 200'000 Karten! Bald ist Sold out also greift zu!

Dann sind denke ich alle zufrieden ich meine Wacken is ja fast Rostock, global schließlich kaum en Unterschied ich schreib einfach "Wacken" kritzelig aufs Ortsschild!

Da Meck-Pomm als unbewohnt gilt, kann man das ja auch machen. :D
Mach am besten gleich ein "Wacken goes Rio" Festival auf.
Über eine Million Leute...

(Wehe aber einer klagt über einen geklauten Bierbecher. :o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.