Festivalverlängerung und mehr Karten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Und nu hört ma auf mit dem verallgemeindernden Herumwerfen von Klischees. :o

@Q.Q:
Bin heute durch dein Revier durch...:D
War heute nämlich kurz auf Rügen. ^^
Sauwetter...überall ey. :ugly:
Strand fiel daher aus. :uff:

Aber einige hübsche Fleckchen für weitere Festivals durchaus vorhanden. :D

Wärste ma aufn Bier rangekommen! xD War es schwer auf die Insel rauszukommen? Normalerweise gibs da um diese Jahreszeit mehr Autos als Einwohner.


NOOOOORD Osten mein Wessifreund :p
 

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Okay, Strax, als Sontaran (Sontar-HA!) sehen für dich Mädels und Jungs völlig gleich aus. Das ist normal bei Wesen mit nem Kopf, der wie die uneheliche Gestalt aus Kartoffel und Eichel aussieht.

Alles für das Imperium von Sontar!

:D

(Okay, ich bin n Nerd. Steinigt mich doch. :p )


Boah, was haben wir gelacht! Echt geistreich, für einen 13jährigen nicht schlecht.

Mal was anderes, was macht ihr eigentlich wenn Rammstein auf die Bühne kommen, ruft ihr dann die Bullen?

Mehr Ironie geht doch gar nicht und ihr versteht es dann wieder nicht, wenn es wieder heißt : "Dein weißes Fleisch erregt mich so, ich bin doch nur ein Gigolo.........." und tausende Fischköppe werden wie wild durch die Gegend rennen, aus Angst gekocht zu werden.

Rammstein muss man auch verstehen und ihr macht es - mit den Statements die ihr euch geleistet habt - definitiv nicht.

Alter, seid ihr verpeilt, das muss wirklich hinterstes Land sein.

Bavaria rules, Yeeeeesssssss!!!!!!!!!!!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Alter, seid ihr verpeilt, das muss wirklich hinterstes Land sein.

Und wieso willst Du dann so unbedingt in den hohen Norden wenn wir alle da so klötenschieterig sind? Deiner Aussage nach warst DU noch nie da. Also hier. Im Norden. Und ganz im Guten gemeint: bleib man lieber weg. Sowohl aus dem Norden als auch aus Wacken. Sowas wie Dich braucht man da wirklich nicht. *ausspuck*
 

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Kiddo, du liegst locker mehr als n Vierteljahrhundert daneben.

Um so erstaunlicher ist es, wie man so ....naja..."stehengeblieben" sein kann.

Und wieso willst Du dann so unbedingt in den hohen Norden wenn wir alle da so klötenschieterig sind?

Ich würde höchstens die Patrimonialhierarchie einführen, wenn ich denn tatsächlich kommen würde, alleine schon deshalb, damit ihr da oben mal etwas zustande bringt, nach bayrischem Vorbild (sorry, ich kann es nicht hundertmal erklären). ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Um so erstaunlicher ist es, wie man so ....naja..."stehengeblieben" sein kann.



Ich würde höchstens die Patrimonialhierarchie einführen, wenn ich denn tatsächlich kommen würde, alleine schon deshalb, damit ihr da oben mal etwas zustande bringt, nach bayrischem Vorbild (sorry, ich kann es nicht hundertmal erklären). ;)

So Kid, du langweilst mich langsam! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.