Feedback zur LARP-Show tägl. 14 Uhr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Langschwert, 13. August 2010.

  1. Langschwert

    Langschwert Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Wir sind die Bekloppten, die jeden Tag um 14 Uhr die Rollenspielshow im Wackinger Village (Aktionsfläche) gemacht haben. Wir würden gerne mal wissen, ob es irgendwem gefallen hat. ;)

    Der rote Faden war ja jeden Tag schon nach ein paar Minuten verschwunden und von da an tobte nur noch improvisierter Hirnfraß über den Platz. Wir hatten den Eindruck, das Volk war amüsiert, aber vielleicht war es ja auch nur gebannt vor Entsetzen. :D

    Also, hier könnt Ihr mal Lob loswerden. Kritik hingegen bitte direkt nach nul: posten, wir sind nämlich sensibel. :p

    Bei YouTube sind übrigens alle Aufnahmen unserer stationären Dokukamera bereits abrufbar, einfach nach Wacken und LARP suchen.

    Und der PAPPKARTON wird doch noch bei eBay verkauft! ;)

    PS: ich suche noch einen Lageplan des Geländes (die, die überall herumhingen), finde aber keinen online. Hat den irgendwo vielleicht noch jemand fotografiert oder gescannt?
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Kannst du mal ein paar Links von Youtube reinstellen?
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.862
    Zustimmungen:
    1.113
  4. Langschwert

    Langschwert Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab euch zwar nicht gesehen, aber "improvisierter Hirnfraß" gefällt mir außerordentlich gut :D
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.862
    Zustimmungen:
    1.113
  7. Langschwert

    Langschwert Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.862
    Zustimmungen:
    1.113
    Stimmt, Nur logisch. Darsteller, etc Camping ist leider nicht verzeichnet.


    Nacher mal ein wenig durch die Bilder und Videos schauen. Habs zum Wackingerdorf/Mittelaltermarkt nur 2x zu Konzerten geschafft.
     
  9. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand das sensationell !!! :cool:

    Seid ihr auch in Brokeloh Nähe Nienburg auf dem Rittergut gewesen dieses Jahr?
    Ach nee, das hat sich bestimmt überschnitten vom Datum her, oder??
    Bitte mal um Info!
    Danke Gruss Hippi
     
  10. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Die lagepläne die da rumhingen (2x3m ca.) sind die gleichen die auch online sind.
    Haben versucht welche abzumontieren, wurden aber erwischt von ner netten Sec. der uns noch half das Ding zusammenzulegen, und meinte wir sollten es morgens um 5 versuchen wenn nicht soviel los ist.:rolleyes:
     
  11. Langschwert

    Langschwert Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, wir sind ja schon am Samstag nach unserer letzten Show abgereist, um dem Abreise-Stau zu entkommen - was übrigens geklappt hat, war herrlich leer.

    Unsere Homepage ist übrigens http://www.liberi-effera.de , und dort findet man auch einen Link zu unserer Terminliste, wo wir überall auftauchen - aber eher nicht mit einer LARP-Show, die war echt nur für den Wacken. :)

    Was mit Nähe Nienburg gemeint ist, weiß ich jetzt gerade nicht. Brokeloh? Oder das Conquest of Mythodea? Nein, da waren wir nicht, aber ich habe den Knast beim Drachenfest gemacht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Noch dämlicher, als ich dieses Hobby ohnehin in Erinnerung hatte.
     
  13. Langschwert

    Langschwert Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das will doch keiner wissen, Toastie *sichvornkopphau*
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread heißt "Feedback" und das bekommst du. Muschi.
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Ich sehe das zwiespältig. Einerseits kann ich persönlich dem Ganzen auch nicht viel abgewinnen, andererseits fördert es ja schon irgendwie eine, ich nenn's mal romatisch gemeinschaftliche Lagerfeuer-Mittelalter-Mentalität und wenn man das gegen durchschnittliche deutsche Freizeitgestaltung aufwiegt, darf man eigentlich nicht so drauf rumhacken. ;)
     

Diese Seite empfehlen