Feedback zur LARP-Show tägl. 14 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Langschwert

Newbie
13 Aug. 2010
15
0
46
bei Bremen
www.liberi-effera.de
Moin moin,

Wir sind die Bekloppten, die jeden Tag um 14 Uhr die Rollenspielshow im Wackinger Village (Aktionsfläche) gemacht haben. Wir würden gerne mal wissen, ob es irgendwem gefallen hat. ;)

Der rote Faden war ja jeden Tag schon nach ein paar Minuten verschwunden und von da an tobte nur noch improvisierter Hirnfraß über den Platz. Wir hatten den Eindruck, das Volk war amüsiert, aber vielleicht war es ja auch nur gebannt vor Entsetzen. :D

Also, hier könnt Ihr mal Lob loswerden. Kritik hingegen bitte direkt nach nul: posten, wir sind nämlich sensibel. :p

Bei YouTube sind übrigens alle Aufnahmen unserer stationären Dokukamera bereits abrufbar, einfach nach Wacken und LARP suchen.

Und der PAPPKARTON wird doch noch bei eBay verkauft! ;)

PS: ich suche noch einen Lageplan des Geländes (die, die überall herumhingen), finde aber keinen online. Hat den irgendwo vielleicht noch jemand fotografiert oder gescannt?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Ahja, trotzdem danke schon mal. Wir haben bei den Händlern, Security usw. mit gelagert, wir sind auf beiden Plänen nicht mit drauf, aber trotzdem, eine schöne Erinnerung. :)

Achja, ein paar Bilder haben wir auch noch geknipst:
http://149434.homepagemodules.de/g102-Wacken-Sammelalbum.html

Stimmt, Nur logisch. Darsteller, etc Camping ist leider nicht verzeichnet.


Nacher mal ein wenig durch die Bilder und Videos schauen. Habs zum Wackingerdorf/Mittelaltermarkt nur 2x zu Konzerten geschafft.
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ahja, trotzdem danke schon mal. Wir haben bei den Händlern, Security usw. mit gelagert, wir sind auf beiden Plänen nicht mit drauf, aber trotzdem, eine schöne Erinnerung. :)

Achja, ein paar Bilder haben wir auch noch geknipst:
http://149434.homepagemodules.de/g102-Wacken-Sammelalbum.html

Also ich fand das sensationell !!! :cool:

Seid ihr auch in Brokeloh Nähe Nienburg auf dem Rittergut gewesen dieses Jahr?
Ach nee, das hat sich bestimmt überschnitten vom Datum her, oder??
Bitte mal um Info!
Danke Gruss Hippi
 

Langschwert

Newbie
13 Aug. 2010
15
0
46
bei Bremen
www.liberi-effera.de
Hehe, wir sind ja schon am Samstag nach unserer letzten Show abgereist, um dem Abreise-Stau zu entkommen - was übrigens geklappt hat, war herrlich leer.

Unsere Homepage ist übrigens http://www.liberi-effera.de , und dort findet man auch einen Link zu unserer Terminliste, wo wir überall auftauchen - aber eher nicht mit einer LARP-Show, die war echt nur für den Wacken. :)

Was mit Nähe Nienburg gemeint ist, weiß ich jetzt gerade nicht. Brokeloh? Oder das Conquest of Mythodea? Nein, da waren wir nicht, aber ich habe den Knast beim Drachenfest gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Noch dämlicher, als ich dieses Hobby ohnehin in Erinnerung hatte.
Ich sehe das zwiespältig. Einerseits kann ich persönlich dem Ganzen auch nicht viel abgewinnen, andererseits fördert es ja schon irgendwie eine, ich nenn's mal romatisch gemeinschaftliche Lagerfeuer-Mittelalter-Mentalität und wenn man das gegen durchschnittliche deutsche Freizeitgestaltung aufwiegt, darf man eigentlich nicht so drauf rumhacken. ;)