Fahr nach München und suche noch Läden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
oh jaaaaa!

da wir nicht in sonne disco reindurften (wo natürlich alle frauen rein wollten) hat unsere lehrerin andere discos gesucht.....und da hat die der klassensprecherin doch tatsächlich nen zettel gegeben mit verschiedenen namen.

und eine adresse war besonders angestrichen:

CHAOS A.D.

Crossover, Grindcore, Heavy Metal

ich so "HAMMER DA MÜSSEN WIR DOCH HIN".

Aber die Klassensprechering natürlich "Aber wir müssen dahin wo es jedem gefällt und das hörst nur du"

mal sehen, hoffe jedenfalls, dass wir da hinkommen..........geil.


Ach ja, die beste Nachricht überhaupt:

Falls wir Alkohol trinken sollten oder Nikotin auch nur berühren sollten, ruft die Lehrerin sofort unsere Eltern an und schickt uns auf eigene Kosten nach Hause.

Das heisst: "Wodka in Thermoskanne und Schweppes mitnehmen"
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
In Pullach war der BND. Oder is immer noch, aber nimmer so lang.

Wir durften auf unserer Abschlussfahrt auch nur 0,5 Liter pro Tag drinken.
Leider hab ich da schon am ersten Tag Ärger bekommen, da ich das net mitbekommen hatte und mir beim Abendessen ein zweites Bier bestellt hatte :D