Fahr nach München und suche noch Läden!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 20. Mai 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Tach vom 31 Mai bis zum 6 Juni oder so fahr ich mit der Klasse nach München wegen Abschlussfahrt.

    Und da ich leider erst einmal da war, wollte ich fragen ob man da irgendwelche Metal Läden findet? Oder andere coole Sachen die man sich aufjedenfall mal ansehen sollte.

    Also jeder der was kennt reinschreiben! Thanx
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ich warte.....bitte so helfet mir!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Frag den Waldi, der is aus München ;)
     
  4. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Hm............??

    Ich mach mich mal schlau ;)
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in die münchener innenstadt ... dort gibbet massig läden ... :rolleyes: ;) :p


























    an welche haste denn gedacht?
     
  6. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    du solltest dir den englishen garten anschauen.
    zumindest fands ich da geil als ich mal nichts von der stadt sehen musste.

    (da ich da auch vor kurzem mitta klasse war ;) )

    metal läden oder so kannst da vergessen schau dir die leute an dann weißt du warum.

    ich hab in einer woche da nur 2 metaller gesehen(ausa auf dem sepultura konzert ;) )

    alles halt so christlich erzogene menschen metal böse böse ergo kannste dich da nich auch tolle läden freuen.

    (so meine erfahrung)

    aber das hofbräu haus rockte jeden abend ;) :D
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Beim besten Verein der Welt in der Säbener Straße vorbeischauen... :D
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Im englischen Garten liegen immer Nackerte rum :D
     
  11. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm....also ich war vor jahren mal in münchen, das einzige, was mir dort (nis auf das GEILE black sabbath konzert, wegen dem ich dort war HARRHARR!!) halbwegs positiv aufgefallen iss, waren 2 läden im kunstpark ost....*grübelt*... oh, wobei, ich les grad, den gibts garnimmer?? naaaaaja
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *lol* pantera du bist echt goldig :D

    als ich in münchen war hab i aber auch keine metalfans gesehn.... komisch das *grübel*

    das einzige was mir einfällt sind n paar gothic-läden, aber das hilft dir wohl auch net...
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Im Ex KPO gibts den Keller :)

    hab grad keine Ahnung wie des Ding jetz heisst??

    Im KPO gabs ne Menge Metal-Kneipen, aber die meisten haben dicht gemacht??

    Da gibts den Keller und die Garage??

    Am We kannste auch noch ins Backstage gehen, des is an der friedenheimer Brücke??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2003
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @Legolas
    warum bin ich goldig ? ... ok sacht mir mein schatz auch immer wieder aber ;) :D
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Also ich kenn schon noch 2 andere Läden ;)

    In der Dachauerstraße gibt es einen Second Hand Laden wo man viele Metal CDs und Schallplatten bekommt.
    Der heißt "Connection", die genaue Adresse weiß ich jetzt aber net.
    Is aber einfach zu erreichen, Du fährst vom Hauptbahnhof mit der Tram ( Straßenbahn ;) ) Linie 20 oder 21 Richtung Moosach und steigst bei der Loth-Straße aus. Da gehst Du dann über die Tramschienen und die Straße drüber, dann nach links. Der Laden kommt dann gleich. Der hat aber ziemlich beschissene Öffnungszeiten, ich glaub nur von Dienstag bis Freitag von 15-19.30

    Dann gibt es noch einen Laden an der U/S-Bahn Stadion "Stachus / Karlsplatz" bei dem man Aufnäher und so bekommt. Is einfach zu finden. Wenn Du von der U-Bahn nach oben fährst siehst Du eine Karten-Vorverkaufsstelle. Da gehst Du vorher links den langen Gang entlang. Das Ding nennt sich "Mausefalle". Ist kein richtiger Laden sondern nur ein paar Schaufenster, bei einem davon sitzt wer drin, dem Du sagst was Du willst.
     

Diese Seite empfehlen