Fahr nach München und suche noch Läden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Also ich kenn schon noch 2 andere Läden ;)



Dann gibt es noch einen Laden an der U/S-Bahn Stadion "Stachus / Karlsplatz" bei dem man Aufnäher und so bekommt. Is einfach zu finden. Wenn Du von der U-Bahn nach oben fährst siehst Du eine Karten-Vorverkaufsstelle. Da gehst Du vorher links den langen Gang entlang. Das Ding nennt sich "Mausefalle". Ist kein richtiger Laden sondern nur ein paar Schaufenster, bei einem davon sitzt wer drin, dem Du sagst was Du willst.

Gibts die Mausefalle vielleicht noch??

Da war ich vor 14 Jahren schon :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Annihilator
Tach vom 31 Mai bis zum 6 Juni oder so fahr ich mit der Klasse nach München wegen Abschlussfahrt.

Und da ich leider erst einmal da war, wollte ich fragen ob man da irgendwelche Metal Läden findet? Oder andere coole Sachen die man sich aufjedenfall mal ansehen sollte.

Also jeder der was kennt reinschreiben! Thanx

*verwirrtbin*

Suchst Du nen Laden??

Oder ne Kneipe??
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Also ich kenn schon noch 2 andere Läden ;)

In der Dachauerstraße gibt es einen Second Hand Laden wo man viele Metal CDs und Schallplatten bekommt.
Der heißt "Connection", die genaue Adresse weiß ich jetzt aber net.
Is aber einfach zu erreichen, Du fährst vom Hauptbahnhof mit der Tram ( Straßenbahn ;) ) Linie 20 oder 21 Richtung Moosach und steigst bei der Loth-Straße aus. Da gehst Du dann über die Tramschienen und die Straße drüber, dann nach links. Der Laden kommt dann gleich. Der hat aber ziemlich beschissene Öffnungszeiten, ich glaub nur von Dienstag bis Freitag von 15-19.30

Dann gibt es noch einen Laden an der U/S-Bahn Stadion "Stachus / Karlsplatz" bei dem man Aufnäher und so bekommt. Is einfach zu finden. Wenn Du von der U-Bahn nach oben fährst siehst Du eine Karten-Vorverkaufsstelle. Da gehst Du vorher links den langen Gang entlang. Das Ding nennt sich "Mausefalle". Ist kein richtiger Laden sondern nur ein paar Schaufenster, bei einem davon sitzt wer drin, dem Du sagst was Du willst.

he danke! hast mir schonmal gut weitergeholfen!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bitte :)

Und wenn Du sonst irgendwo CDs kaufen willst, geh am besten Zum "Müller". Da sind die normalerweise am billigsten und die haben auch größere Auswahl als Saturn und so.
Den gibt es am Hauptbahnhof und der S-Bahnstadion "Isartor"
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von blackeye86
Sag mal, bist du am Samstag im Kolpinghaus ?


klar werd ich da sein.....wollt schon immer mal Osyris sehen und Burning Pants sind sicherlich auch lustig...


ihr seid sicherlich auch da, Vain hat jedenfalls gesagt er wollt kommen und Timo ist ja sowiso dort.

Ich denk wir sehen uns dann...