Excrementory auf dem Wacken?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hui *freu* ja, das wär echt geil, wenn ihr in Wacken dabeiwäret!!!! beim DFP wars echt superklasse, das will ich nochmal erleben!!!!!
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da mach dir mal keine Sorgen, alleine so bekannt wie eure Lieder mittlerweile sind, wird der Mitgröhlfaktor schon diverses an Stimmung verursachen ;)
Und wie schon gesagt, aufm DFP habt ihr bewiesen, dass ihr es auch live drauf habt.

Überzeug den Holgi mal, selbst wenns nur ne kleinere Bühne wäre :D:D:D:D


Das versteht sich doch von selbst: wenn uns das Wacken-Team spielen lässt, dann spielt es doch keine Rolle wo (Partystage/Bierzelt?) und wann (vormittags/nachts um 3?)

Wir würden sogar in einem blauen Toilettenhäusschen zocken. Was wirklich wichtig ist, ist, dass die Leute, die Excrementory fordern, dann auch am Start sind, wenn wir schon mal live spielen.

Wenn's mit Wacken nicht klappen sollte, wäre eventuell was in Oldenburg geplant. Aber genaueres weiß ich jetzt auch nicht.
 
Original geschrieben von RobCounterforce
Das versteht sich doch von selbst: wenn uns das Wacken-Team spielen lässt, dann spielt es doch keine Rolle wo (Partystage/Bierzelt?) und wann (vormittags/nachts um 3?)

Wir würden sogar in einem blauen Toilettenhäusschen zocken. Was wirklich wichtig ist, ist, dass die Leute, die Excrementory fordern, dann auch am Start sind, wenn wir schon mal live spielen.

Wenn's mit Wacken nicht klappen sollte, wäre eventuell was in Oldenburg geplant. Aber genaueres weiß ich jetzt auch nicht.
Die Idee mit dem Toilettenhäuschen solltet ihr vertiefen :D:D:D:D

Also ich bin aufm WOA 100% dabei und Oldenburg is ja auch nicht weit, halt uns mal auf dem Laufenden ;)


Aber betreff das HOA, das passt gar nicht, denn da werde ich eh nicht sein, weil da ja das Obscene Extreme ist ;) :D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von RobCounterforce

Ein Kumpel hat noch gemeint ihr hättet dieses Jahr in unserer Nähe gecampt, ob das so war weiß ich net, ich war dauerbreit!

---Sänger Him und Drummer Christus waren da. Ich selber war ja noch nie da. Aber Him meint, es wäre in den letzten beiden Jahren ziemlicher Grindfucker-Hype auffem Wacken. Ich kann das nicht beurteilen, aber wenn es so ist, umso besser. ;)

Die müssen auch was von UNS mitbekommen haben. Unsere Aktion mit dem total versifften Pool wo das dicke Mädchen sich drin gewälzt hat...?!? Muss die beiden mal Fragen, die haben das bestimmt mitbekommen. Wir waren sogar in der Rock Hard (Ausgabe Oktober) mit dieser Aktion, mit Bild und Bericht!
 

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Grindfuckers stinken!

Original geschrieben von K-Hörnchen
Die müssen auch was von UNS mitbekommen haben. Unsere Aktion mit dem total versifften Pool wo das dicke Mädchen sich drin gewälzt hat...?!? Muss die beiden mal Fragen, die haben das bestimmt mitbekommen. Wir waren sogar in der Rock Hard (Ausgabe Oktober) mit dieser Aktion, mit Bild und Bericht!

Das dicke Mädchen war ich.

So, und zum Thema Grindfuckers live on W:O:A - sag mal Rob, wovon träumst Du denn nachts so? Lass uns doch gleich aufs Rock am Ring oder Woodstock, Du Gehänge!
Naja, mir soll's egal sein. Holger, wenn Du diesen Mist hier mitliest: Klar, wir sind für jeden Scheiß zu haben und fürs W:O:A würden wir sogar 120 Std. Dauerproben. Und außerdem machen wir ne sackharte Party auffa Bühne.

So viel zur Eigenwerbung.

Rob, wir SIND populär, wir sind die geilsten, wir sind die Helden - das steht außer Frage. Aber der Metal braucht keine intellektuellen Hochkaräter wie uns! Pah!

Man lege mir Krone und Scherpe an. Ich danke.

him
Grindfuckers Desinformationscenter
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Re: Grindfuckers stinken!

Original geschrieben von him
So, und zum Thema Grindfuckers live on W:O:A - sag mal Rob, wovon träumst Du denn nachts so? Lass uns doch gleich aufs Rock am Ring oder Woodstock, Du Gehänge!
Naja, mir soll's egal sein. Holger, wenn Du diesen Mist hier mitliest: Klar, wir sind für jeden Scheiß zu haben und fürs W:O:A würden wir sogar 120 Std. Dauerproben. Und außerdem machen wir ne sackharte Party auffa Bühne.
(...)
Rob, wir SIND populär, wir sind die geilsten, wir sind die Helden - das steht außer Frage. Aber der Metal braucht keine intellektuellen Hochkaräter wie uns! Pah!

Rock am Ring ist mir zu klein, die können uns ohnehin nicht bezahlen.

Im Ernst: es stimmt, man braucht uns tatsächlich nicht auffem Wacken und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass daraus nix wird, geschweige denn, das wir überhaupt ne Absage erhalten.

Dann lassen wir's halt und bleiben zuhause. Ist ja auch ganz schön... und die Toiletten sind sauberer. Obwohl, wenn ich mir das eigene ansehe bekomme ich Sehnsucht nach nem Dixi-Klo. ;)
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Original geschrieben von Burzum
*schieb*
*was vergessen hab*

@Rob dann kannste ja gleich 1-2 Nummern von den Eyering Maden auspacken :D :D :D

Vielleicht kommen auch 1 oder 2 Eyering-Maden-songs ins Programm. Wir stellen auf jeden Fall ne fedde Setlist zusammen, keine Sorge! ;)

ÜBRIGENS:
Wir haben mittlerweile sogar 2 vielleicht 3 Auftritte für nächstes Jahr in Planung. Insofern kein Grund allzu traurig zu sein, wenn wir nicht auffem Wacken sind. Ich kann zwar noch nichts konkret versprechen, dass es klappen sollte, aber an uns soll es nicht liegen.