Excrementory auf dem Wacken?!?!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von RobCounterforce, 02. November 2003.

  1. RobCounterforce

    RobCounterforce Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen, bin der Rob von den Excrementory Grindfuckers. War ehrlich gesagt noch nie auffem Wacken und bin in diesem Forum auch noch relativ neu.

    Habe höchstens hier und da mal ein bisschen verfolgt, wenn die Grindfuckers im Gespräch waren und bin überrascht darüber, dass es einige uns auf der Wacken-Wunschliste stehen haben. Hier und auch an anderer Stelle gibt es immer wieder anfragen bezüglich einer Grindfucker-Wacken-Aktion. Freut mich natürlich.

    Nur wollte ich mal fragen:
    - Warum sollten ausgerechnet wir auf dem Wacken spielen?
    - Welche Erwartungen habt ihr an uns?
    - Wie groß ist denn wirklich das Interesse?

    Wollte mal horchen, ob es überhaupt ein Publikum hierfür gibt, das uns tatsächlich sehen will, bevor wir überhaupt bei den Organistoren anfragen.
    Hängt schliesslich nicht von uns ab, sondern liegt in erster Linie die Entscheidung bei den Verantstaltern. Diese müßen Bands ins Billing packen die auch wirklich Publikum ziehen und können auf unbekannte Bands ohne Label verzichten.

    Also wie ist die Lage? Vorschläge? Anregungen?

    Freue mich über jede Reaktion.

    Gruß Rob (Grindfuckers)


    PS: das 2te Album ist so gut wie fertig. Freut euch! ;)
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ja, jetzt kommt dahin! :D
    paddy machen...
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ehrliche Antwort: Bitte kommt und seit genauso wie auf dem DFP. Oder wie ihr wollt, hauptsache Grindfuckers.

    Und ich glaub schon das da Interesse besteht. Auf jedem Open-Air hat man überall eure CD gehört, fast jeder der dann mit euch zum ersten Mal konfrontiert wird fragt was der Scheiss soll und so verbreitet sich das weiter. Ich wär auf jeden Fall da und würde mir sehr gerne Grind erklären lassen.
     
  4. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Ein bißchen Grind muss sein...

    Bin dafür dass ihr kommt. Also kommt auch !!!
     
  5. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    JAAAA!!!!!!!!!! Ich bin auch dafür!!!!!!
     
  6. RobCounterforce

    RobCounterforce Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich noch heute über die euphorischen Reaktionen auf unseren DFP-Festival-Auftritt. Klar, es hat Spass gemacht ohne Ende, nur es war vielleicht ein bisschen zuviel Ulk um Wacken-kompatibel zu sein, oder? ;)
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen mehr Musik könnte vielleicht professionell wirken, jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden ob ihr das wollt.
    :D
     
  8. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich fänd´s geil wenn ihr kommt! Gibt bestimmt genug die euch sehen wollen.
    Außerdem haben Manos auf´m Wacken auch jede Menge Ulk gemacht und das kam auch an :)
     
  9. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jau, auf jeden Fall sollt ihr kommen! :D
     
  11. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0


    Ich hab mal eure 1. CD von nem Kumpel bekommen und ich fand die Mukke so zum schreien geil, dass ihr eigentlich unbedingt kommen müsst!
    Das ihr richtig geile Stimmung macht und ein wenig den verbitterten Ernst zerstreut mit dem manche nach Wacken fahren und nur "true" bands hören wollen! (kleine anspielung auf ständige diskussionen hier im Forum)
    Also wir fahren nächstes Jahr mit ca 10-15 Leuten nach Wacken und bei uns in der Chaostruppe läuft Eure CD wenigstens 1x pro Abend wenn wir zusammenhocken! Ihr seid einfach kultig!
    Also wir sind da! Schau mal auf unserer Homepage vorbei und schaut die Photos durch, da seht ihr was bei uns dieses Jahr abging! Ein Kumpel hat noch gemeint ihr hättet dieses Jahr in unserer Nähe gecampt, ob das so war weiß ich net, ich war dauerbreit!
    Und wenn nur auf der Partystage ist oder neberm Paulanergarten von mir aus hauptsache ihr haut richtig rein!
    HABEN WILL!!!!!!!!
     
  12. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    unbedingt kommen :)
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich dem Mono an, DFP war endgeil und genau diese Partystimmung gehört nach Wacken, also nicht lang schnacken und da spielen - nu muss nur noch Holgi ja sagen :D:D
     
  14. RobCounterforce

    RobCounterforce Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    monochrom:
    Bisschen mehr Musik könnte vielleicht professionell wirken, jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden ob ihr das wollt.

    ---Mit etwas mehr Vorbereitung (also mehr als 3 Proben), einer Gaststimme und einigen zusätzlichen Songs vom kommenden Album schaffen wur sogar nen Musikprogramm von ner halben bis zu einer ganzen Stunde. Ich denke, soweit sind wir schon flexibel. Ein wenig mehr "Professionalität" wäre dem Spassfaktor nicht abträglich.



    K-Hörnchen:
    Das ihr richtig geile Stimmung macht und ein wenig den verbitterten Ernst zerstreut mit dem manche nach Wacken fahren und nur "true" bands hören wollen! (kleine anspielung auf ständige diskussionen hier im Forum)

    ---Keine Frage, wir wären Kontrastprogramm. Vielleicht unsere einzige Stärke. ;)



    Ein Kumpel hat noch gemeint ihr hättet dieses Jahr in unserer Nähe gecampt, ob das so war weiß ich net, ich war dauerbreit!

    ---Sänger Him und Drummer Christus waren da. Ich selber war ja noch nie da. Aber Him meint, es wäre in den letzten beiden Jahren ziemlicher Grindfucker-Hype auffem Wacken. Ich kann das nicht beurteilen, aber wenn es so ist, umso besser. ;)



    ShizzoKrause:
    Ich schliesse mich dem Mono an, DFP war endgeil und genau diese Partystimmung gehört nach Wacken, also nicht lang schnacken und da spielen - nu muss nur noch Holgi ja sagen

    ---Ja, die Stimmung auffem DFP war klasse. Ob uns das auffem gelingt, wird man sehen müßen. Wenn wir dermaßen populär sind, wie ich hin und wieder mitbekomme, dann könnte das ne Party werden. Ich frage mal bei dem "Holgi" an, ob wir spielen dürfen und dann sehen wir weiter.
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Da mach dir mal keine Sorgen, alleine so bekannt wie eure Lieder mittlerweile sind, wird der Mitgröhlfaktor schon diverses an Stimmung verursachen ;)
    Und wie schon gesagt, aufm DFP habt ihr bewiesen, dass ihr es auch live drauf habt.

    Überzeug den Holgi mal, selbst wenns nur ne kleinere Bühne wäre :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen