Excrementory auf dem Wacken?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schpawn

Newbie
27 Mai 2003
21
0
46
47
Excrementory auf dem diesjährigen Wacken? das wäre ein Traum, ein Wunder, das Wunschdenken aller Psychopathen, einfach genial....vor allem .... weil ..... ach wozu Gründe, ihr seid einfach geil ;)

"Warum sollten ausgerechnet wir auf dem Wacken spielen?"
Äääh.... hm........... Weil eure Mukke einfach nur megakrank und zum totlachen geil is?

"- Welche Erwartungen habt ihr an uns?"
keine... wird so oder so ne Mordsgaudi wenn ihr da seid, da brauchts keine Erwartungen... :D

"Wie groß ist denn wirklich das Interesse?"
Wenn ihr kommt, könnt man Metallica, Gamma Ray, Opeth, Manowar etc in die Tonne kippen... (hm, hab ich mir mit dem Satz Feinde gemacht!?) die sind nicht ma annähernd so geil wie ihr :)
 

apoca

Member
oh man, ihr habt echt ne geile idee gehabt, bekannte pop oder schlagerlieder zu verarschen, ich habe in wacken dieses jahr zig dauerschleifen von eurer CD gehört, das bestätigt doch, dass ihr auf jeden fall nach wacken gehört. ich hoffe ihr koennt die songs live gut umsetzen :)

ich will euch auf jeden fall!!