Eure erste (Metal) Platte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Hmmm... erste CD war glaubich DJ Jazzy Jeff And The Fresh Prince - Code Red :D

Erste Metal-CD könnte Blind Guardian - The Forgotten Tales gewesen sein, weiss aber nichtmehr genau...

Erste GEHÖRTE Metal-CD war Gamma Ray - Land Of The Free und das ist heute immernoch mein Lieblingsalbum :)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Erste CD war im Jahre 1994 Schrei nach Liebe von den Ärzten... da hab ich aber noch kein Metal gehört (Hey, da war ich 12 :D)
Metal-Infiziert wurde ich von Somewhere Far Beyond von Blind Guardian (zählt heute noch zu meinen Lieblingen)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ähm...hehehe... meine erste LP war irgendwas von Jennifer Rush und meine erste "Metal" LP irgendeine von den Scorpions *ggg*... schade, dass ich die später alle wieder verkauft hab! :D :D :D
CDs weiss ich echt nicht mehr... hab mir lange Zeit alles im CD-Verleih geholt und aufgenommen. Jaja, lange her als das noch erlaubt war!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hab mir damals gleich 4 Stück gekauft!
Helloween - Keepers 1
Over Kill - Taking Over
Scorpions - Love at first sting
Gary Moore - Wild Frontier

An meine erste Platte überhaupt kann ich mich nicht merh so genau erinnern.
Glaube es war so ´ne Hörspielplatte vom Pumuckl.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ah, da sagst du was!! Die erste Cassette die auf mein Quengeln hin (und womöglich von meinem Taschengeld?!) angeschafft wurde war auf jeden Fall "Hits der Schlümpfe Vol. 1" :D :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich sach ma einfach meine erste metal cd ok ich hab mir direkt 4 aufeinmal geholt kannte sie schon und wollte alle haben :D und da war metallica die ersten ...black album killem all and justice for all and master of puppets :D