Eure erste (Metal) Platte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Metal? die erste war KILLERS von Iron Maiden und es war eine Kassette, die ich unter vielen geschonke gekriegt habe...hab sie erst argwöhnisch gehört. alle erzählten was von satanischen Texten und rückwärts spielen..hab sie also heimlich gehört....und bin nie wieder davon wegggekommen :D
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
Original geschrieben von Vampirchen
Meine erste CD.... *hmmmm* Weiß ich gar net, ich glaub das war mit 13 oder so irgendein Sampler....

Aber meine erste Richtige Metal-Scheibe war Iron Maiden's "Brave New World" (es sei denn die Hellacopters gehören auch zu Metal...)


so siehts bei mir auch fast auch, das war in der 3. Klasse, dass ich nen CD Spieler bekam und da war meine erste CD die Bravo Hits Best Of 96 ( was mir überhaupt net peinlich is, wieso auch)

Und meine erste Metal CD is auch die 'Brave New World'.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
...hab sie erst argwöhnisch gehört. alle erzählten was von satanischen Texten und rückwärts spielen..wieder davon
:D

Also, das mit dem Rückwärtsspielen und den versteckten Botschaften ist ein immer wieder aufgewärmtes Märchen. Überleg doch mal, warum sollte sich jemand die Mühe machen, gibt doch schon vorwärts gespielt genug satanische Texte. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Meine erste CD überhaupt war wahrscheinlich so'n Bravo Hits-Sampler, weiß nicht mehr so genau. meine erste Metal CD war die Bloodthirst von Cannibal Corpse (Kein Witz).
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee


Also, das mit dem Rückwärtsspielen und den versteckten Botschaften ist ein immer wieder aufgewärmtes Märchen. Überleg doch mal, warum sollte sich jemand die Mühe machen, gibt doch schon vorwärts gespielt genug satanische Texte. :D :D :D

...ich war 11 Jahre jung......
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Meine allererste CD damals hab ich von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen...das war das Album von den Fanta 4 "Vier gewinnt" *lol*....aber ich fand die doof und hab die an nen Mitschüler verkauft *g*

Ich muss zugeben...meine erste Metal Platte weiß ich nimmer....hab mit Metallica und Guns`n´Roses angefangen aber die brauchte ich net kaufen..weil mein Bruder die alle hatte und ich die ihm dann nur heimlich aus dem Zimmer holen mußte um sie dann zu hören....was dann meine erste eigene war weiß ich leider echt nimmer
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
D&W

Meine ersten waren gleich zwei:

1.Demons&Wizards
2.Hammerfall-Renegade

Also Demons&Wizard höre ich jetzt noch Hammerfall dagegen fand ich am Anfang ganz cool jetzt find ich die irgendwie ziemlich schlecht.

Brauch jemand noch ne Hammerfall Cd?