Euer Lieblingsgesoff auf Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
ColdBlade schrieb:
nichts...gar nichts ein dunkelrotes/blaues gesöff....bestehend aus: RotemVodka,Whiskey,und noch 2 alkoholische zutaten mit indestens 17% ... achja mischung betsteht aus jeweils einer agnzen flasche pro, ausgangs getränk...der beste wach macher der welt...ich ahb noch nie jmnd. geshend er davon 2schluck ohen bazusetzen genommen hat...der helm fürchtet sich sogar davor xD

Das klingt wirklich teuflig, da wird man ja nur vom Lesen irgendwie besoffen. Dem Magen geht es danach sicherlich sehr gut :D
Und wenn der Helm sich davor fürchtet, oh je :D
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Schattengewächs schrieb:
Das klingt wirklich teuflig, da wird man ja nur vom Lesen irgendwie besoffen. Dem Magen geht es danach sicherlich sehr gut :D
Und wenn der Helm sich davor fürchtet, oh je :D

also das zeug macht keinen kater..zumindets bei mir nihct und beim meti au nicht...
 
L

Lord Soth

Guest
Schattengewächs schrieb:
Einmal und nie wieder.

Jupp... allein das Anstoßen damit klingt wie.... *buääärch* :rolleyes: :(

Ein Dosenpils passt wenigstens wunderbar in mein Horn rein! Und schmeckt...