Euer Lieblingsgesoff auf Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elementary

Member
28 Juli 2006
76
0
51
Mecklenburg
Weiss nicht obs den Thread schonmal gab, mir egal :>
Was trinkt ihr auf Festivals / Konzerten / Festen / Was auch immer am liebsten?
Warum trinkt ihr das am Liebsten?
Wieviel trinkt ihr davon?^^


Bei mir isses Bier (Schmeckt geil, trink ich viel von)
Met (Schmeckt geil, trink ich nich ganz so viel von)
Goldkrone (schmeckt geil, trink ich nich so viel von)

Trinkt ihr bis ihr ins Koma fallt? oder wisst ihr wann schluss ist?
ich trink bis ich nich mehr in der lage bin oder kein geld / alk mehr hab :>
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Karlsquell aus der kleinen handlichen 0.33er Dose. Mittlerweile importiert aus Belgien (zwecks Pfandboykott)

Elementary schrieb:
Wieviel trinkt ihr davon?^^

Solange wie`s schmeckt. Mal mehr mal weniger.



....ansonsten haben wir zum "Klimpern" immer diverse Mischgetränke im Kanister dabei :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Eigentlich ja Bier oder auch mal ein Alster.

Was nett ist, ist auch mal Wodka-O. Allerdings empfiehlt das sich nicht ganz unbedingt bei knallender Sonne und in Kombination mit anderen Cocktails... *ansrockharzdenk*

Beliebt ist natürlich auch Whisky/Cola, für mich aber nicht. Da zieht sich alles zusammen. Nur mal zum Entspannen zwischendurch würde ich wohl lieber mal'n Single Malt trinken, aber bis jetzt hatten wir den auch noch gar nicht mit *überlegobmandasmaltunsollte*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Graspop: Jupiler und Maes (erstes schmeckt WUNDERBAHR, zweites ist Plörre, aber gibt nix anderes)
Dong: Warsteiner (und Jupiler unterwegs)
W:O:A: Jupiler, und alle andere Biere ausser diesem Hasseröder was ich in die Hand krieg'