Euer Lieblingsgesoff auf Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wie du weißt, liegt die Insel Monkey Island tatsächlich in der Nähe von japan/China... was liegt da also näher den Kram in Hong Kong herzustellen. Alles eine Frage von Outsourcing und Kosteneffizienz.:o :p
Ich kenn noch einen Insel voller Affen, de liegt aber nordwestlich von Kontinentaleuropa.:D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Bier, Bier und Bier

evtl. noch selbstgemachter Met (sogenannter Self Met)

harte Sachen trinke ich eh schon seit längerem nicht mehr und mein Pegel ist auf Festivals auch meistens recht human :p ...will schließlich was von dem Ganzern mitbekommen.

ansonsten noch Wasser, Kaffee, Kakao, Saft
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Letztes Jahr in Wacken hab ich kein Wasser angerührt. Immer nur Bier und einen Abend ne Buddel Korn. Dank des kühlen Klimas war das möglich.

Wir nehmen nach Möglichkeit Dithmarscher Urtyp mit. Das schmeckt auch noch, wenns ein bischen warm ist. Manchmal noch Kilkenny zum Frühstück. Dieses Jahr haben wir noch Astra Rotlicht dabei.
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
wahrscheinlich wirds auf das "gute" Wicküler Partybier hinauslaufen. Im Angebot nur 3.89 € für ne ganze kiste :D
Ansonsten den guten alten Charly :cool:

Bier aus Plastikflaschen geht jawohl garnicht ^^