Essen viel zu Teuer! Einschreitung durch den Veranstalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Tjo, und waren die Preise im Edeka "normal"? Keine Ahnung, da war ich noch NIE. :rolleyes:

Ich kenn mich mit deutschen Preisen eh nicht aus, in der Schweiz ists generell teurer.

Wir haben jeweils 5 Liter Bier für 8 Euro gekauft wenn ich mich nicht täusche. Also wesentlich weniger als aufm Festivalgelände. Aber laut dem Ladenbesitzer werden die Preise nicht künstlich raufgesetzt zur Festivalzeit.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
wieso dann nicht vorher was essen?

pass auf..durchschnittlicher ablauf:
gegen halb 9 aufstehen, pinkeln und duschen gehen, was essen...nochn bissl ausspannen vom letzten abend oder sonst was machen (evtl einkaufen oder so), dann irgendwann mittag essen und danach gehts dann, bis irgendwann nachts zum festivalgelände....

so..jetz sag ma, wann noch vorher was essen
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Du kannst auf Vorrat essen?
Ich nicht.

Wenn ich mir morgens auf dem Zeltplatz mit Grillzeug den Bauch vollschlage und dann, z.B. am Samstag schon ab 13 Uhr auf dem Festivalgelände bin dann kann ich schlecht bis 23 Uhr nichts mehr essen, also bin ich auf die Essensstände angewiesen, da ich mir nahezu durchgehend Bands für mein gezahltes Eintrittsgeld angucken möchte.

so isses...
also manche leute schreiben wirklich schon bevor sie überhaupt ma angefangen haben nachzudenken :rolleyes:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Interessant dass ja (fast) alle Stände inkl. Mittelalter ihre "normalen" Preise überklebt haben.

jupp is uns auch aufgefallen^^...nen kumpel hat ma gefragt, was der sogenannte big burger denn sonst kostet...da wurde ihm geantwortet, dass er sonst etwas billiger ist, und zudem auch noch größer!!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vielleicht sollte man da auch von vorne aus in den ersten Reihen mit Wasserschleuchen was machen hat man aufn Force auch gemacht und war verdammt noch mal dankbar :) Oder wurde es sogar gemacht weiß ich jetzt nicht ...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Vielleicht sollte man da auch von vorne aus in den ersten Reihen mit Wasserschleuchen was machen hat man aufn Force auch gemacht und war verdammt noch mal dankbar :) Oder wurde es sogar gemacht weiß ich jetzt nicht ...

ääähmm...ja...es wurde gemacht...und zwar, lass mich ma kurz nachdenken....
in den letzten 6 jahren genau..moment *finger brauch*....8 mal....und zwar an einem tag 2003 wo es so heiß war 2 mal und der rest 2007 2 mal am tag an den main-stages :rolleyes:
das ganze so 2 mal hin, 2 mal zurück..das wars dann auch schon
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
BUH ! Aufn Force wurde das zwischen jeder Band gemacht ! :o

jupp...find ich auch scheiße....und dann heulen se rum, wenn so viele leute durchdrehen...was mehr an der hitze als am alkohol liegt

einer der ordner (ja, die haben sihc deswegen auch schon oft beschwert bei der orga^^) dort meinte mal, dass sie als antwort meist bekommen, dass es probleme mit den wasserleitungen geben soll...dass halt nich genug wasser aufgebracht werden könne, um da regelmäßig mal den schlauch über die massen zu halten....

also, nen grund, der wiklich sinn macht, hab ich da bis jetz noch nich gefunden in der aussage :rolleyes:

ich würd eher sagen, dass sie selbst denken, sie seien zu überfordert dazu :rolleyes:
oder...die machen ja dadurch mehr gewinn, wenn se nur das wasser an den ständen anbieten und nich noch extra mit schläuchen rüber spritzen :D
oder die sind einfach nur zu faul....:D
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
einer der ordner (ja, die haben sihc deswegen auch schon oft beschwert bei der orga^^) dort meinte mal, dass sie als antwort meist bekommen, dass es probleme mit den wasserleitungen geben soll...dass halt nich genug wasser aufgebracht werden könne, um da regelmäßig mal den schlauch über die massen zu halten....

Ich habe schon oefter erlebt, dass in den Bezahlklos/Duschen das Wasser ausgefallen ist, ueber laengere Zeitraeume. Keine Ahnung, was passieren wuerde, wenn sie auch noch die Massen bespritzen wuerden... wobei ich ja an und fuer sich dafuer bin.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Also ganz ehrlich, die Stände im Dorf sind um einiges billiger und wie ich finde auch leckerer! Die haben ja auch viel niedrigere Kosten und verdienen so trotzdem noch gut dran, wenns mal Pommes für 1-2 Euro gibt :)
 

Steili

Member
7 Aug. 2009
55
0
51
Osnabrück
www.etwas-andere-news.de
Also ganz ehrlich, die Stände im Dorf sind um einiges billiger und wie ich finde auch leckerer! Die haben ja auch viel niedrigere Kosten und verdienen so trotzdem noch gut dran, wenns mal Pommes für 1-2 Euro gibt :)

Ja, das ist ja schön und gut und auch bekannt, löst aber leider nicht das hier angesprochene "Ich-bin-ab-Mittags-auf-dem-Gelände-und-gucke-Bands-an-und-bekomme-Hunger-Problem" ;)