Essen viel zu Teuer! Einschreitung durch den Veranstalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich kann euch schon verstehen Leutz!

Aber ich Persönlich fand die Preise fürs essen jetzt nicht so dramatisch, also den 5er für den Wikiburger fand ich nicht schlimm find den einfach nur genial und macht satt.

Was wirklich heftig sind sind die Getränkepreise, aber das war zum Glück kein Thema bei mir da wir auf C waren.

SLAYER und EISREGEN für 2010!!!!!!

Jo, ich hab auch immer gesagt, dass ich auf C gecampt hab, deswegen hab ich das Bier für die Hälfte bekommen. :o
 
Essen viel zu Teuer Einschreitung durch den Veranstalter

Banes ich hab es eigentl rein auf das leveln bezogen und da ist man nunmal als Nahkämpfer ohne support benachteiligt gegenüber den Fernkämpfern,darum ging es mir eigentl bei den tread. Und jeder der einen Nahkämpfer levelt gibt mir da bestimmt recht.
 
30 Okt. 2008
83
0
51
Ja..im Allgemeinen leider etwas zu teuer.
Die hot dogs sind lecker gewesen, aber leider sind 5 euro ein bisschen happig.

Gyros pita für 5 euro gabs hingegegen reichlich (dafür musste man den stand auch suchen).
Ansonsten hatten wir jede menge an essen mit...das geht dann schon
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Banes ich hab es eigentl rein auf das leveln bezogen und da ist man nunmal als Nahkämpfer ohne support benachteiligt gegenüber den Fernkämpfern,darum ging es mir eigentl bei den tread. Und jeder der einen Nahkämpfer levelt gibt mir da bestimmt recht.

Wer auch immer den programmiert hat- er ist Gott meiner neuen Religion!:D