Es Schneit Es Schneit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. weiße weihnahten und sylvester (zweieres hab i ni dagegen wenns nicht zu kalt is, v.a. in der schweiz :D ) und genug schnee zum langlaufen in den semesterferien. alles andere is mir ziemlich schnurz! ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wahrscheinlich bräuchten wir Schneeketten und wegen 1x kaufe ich keine, zumal wir nächstes Jahr vielleicht ohnehin ein anderes Auto kriegen.... und nach Zürich ist es doch ein Stück und bei die dt. Benzinkosten und unseren Spritverbrauch - ne ich glaub da kommt der Zug billiger......
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Die meisten hier seid ja noch zu jung, um die richtigen Unwetter miterlebt zu haben. Oder erinnert sich einer an den Orkan, der die Wälder in Nordeutschland platt gemacht hat? Die Bäume sind einfach abgeknickt wie Streichhölzer! Der Wind hob die Dächer der Hochhäuser an wie einen Deckel und warf sie auf die Straße. Ziegelsteine flogen durch die Luft wie Wattebäuschen...
Oder die Schneekatastrophe, wo es in vielen Orten keinen Strom mehr gab...

Hört sich eher wie Armageddon als ein Orkan an... :D
 

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
39
Greven
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Ich hab irgendwo mal gelesen dass das Zeug nur bei Minustemperaturen haltbar sein soll.

:D:D


Das is auch der größte beschiss ich will Minustemperaturen und Schnee ich will unbeteiligte Passanten mit Schnee vollschleudern ich will das Kind in mir rauslassen ICH WILL SCHNEE so nu geh ich schmollen
*schmoll*