Es Schneit Es Schneit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WA...?

SCHNEEE???

JEEEETZT???

ach du scheisse, ich lag vor 2 tagen noch bei 32 ° am Pool! (ok, das war in Spanien, aber egal jetzt)


ICHWILLDASNOCHNICHTUNDÜBERHAUPTISTMIRSCHEISSKALT
:mad:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm lecker schnee :D:D

bei uns schneit es sowieso nie, áußer silwester und ostern, ich muss nur jeden morghen in ein total arschmegaeisekaltes auto steigen um nach ein paar kilometern ohne sicht endlich mal vorne raus gucken zu können :D:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Katzen sind cool. Aber seitdem meine sich verstärkt in meinem Zimmer aufhält, ist die irgendwie immer so lethargisch... ich weiß gar nicht wieso... :D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von xantia
und das zeug bleibt sogar liegen :D
mann... schön :)

Komm grad von einen Konzert, ich hab damit grechnet, dass ich mein Auto ausbuddeln darf, hat ja gestern schon die ersten Flöckchen in Linz gegeben. Gut dass ich die Winterreifen schon oben habe - morgen stellen die sich sicher voll an - und morgen nicht weit fahren muß - das Verkehrschaos möchte ich nicht miterleben.
Na ja, der Zeitpunkt ist bald, aber 2001 hatte Phil auch Schnee zum Geburtstag, daher nicht ungewöhnlich....

Wir haben schon ne hübsche Decke inzwischen....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Bei uns hats heute morgen ein bissel geschneid...sber nur ein paar Flocken, die schnell wieder weg waren.

Ach, das ist tatsächlich unten angekommen? Ich sah ein paar hauchdünne Flöckchen, als ich im 10. Stock aus dem Fenster sah.
Naja, das hat wohl auch nur mit gekriegt, wer ganz genau hingesehen hat. :D Aber arschkalt jetzt morgens, wenn ich zur Arbeit muss! *bibber*
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs

Oh ja, Katzen sind sehr gute Wegbegleiter. Bin mit Katzen aufgewachsen. Möchte sich auch gar nicht missen.

Ach, ich hätte auch gerne wieder eine (hatte mal 2 Katzen), aber das ist nicht möglich, habe einfach zuwenig Zeit für so ein Tier. Muss wohl warten, bis ich in Rente gehe. ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
na toll,
hier schneits nie. Und wenn doch, dann isses nur Matsch, wie das in einer relativ großen Stadt nunmal so ist.
ICH WILL SCHNEEEEEE!!!!!!! :D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Im wahrsten Sinne des Wortes wie ich hörte...:D

Ich mußte heute nach der Arbeit so gegen 22 Uhr das erste Mal dieses Jahr das Auto freikratzen. Das hat mir ersma gereicht.:rolleyes:

ja, vorallem azraeel nimmt das mit der pißnelke immer sehr wörtlich! ich muß mit ihr wieder mal zum arzt fürcht ich *seufz* gestern hat sie ravens auflage (- wir sind ja inzwischen gescheiter geworden ;) ) für den schreibtisch sessel und meine chormappe angepißt.. und mein fleece pulli richt auch etwas streng ... wenn das ein leben lang so weiter geht kriegt ich echt zustände! :rolleyes:

bei uns herrscht momentan laut verkehrsfunkt ein ziemliches chaos, weil die meisten naturgemäß noch mit sommerreifen unterwegssind *kopfschüttel* und wenn ich aus dem fenster schau: also die öamtc (is wie adac) hubschrauber fliegen immer wieder vorbei....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Ui, machen die immer noch den Scheiss (oder besser gesagt Piss ) ?
Pinkel doch einfach auch mal über die Katze ;) Am besten jedesmal wenn sie laufen gelassen hat hehehe :D :D
Und dann ab raus in die Kälte zum Trocknen *gggg
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
Ui, machen die immer noch den Scheiss (oder besser gesagt Piss ) ?
Pinkel doch einfach auch mal über die Katze ;) Am besten jedesmal wenn sie laufen gelassen hat hehehe :D :D
Und dann ab raus in die Kälte zum Trocknen *gggg
na, ich schätz mal die kleine wird wieder ihre blasenentzündung haben.. anders kann ichs mir garnicht erklären... ich hab ja echt schon ALLES versucht! :rolleyes:
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich find Schne super.

Vor allem ist es geil zu sehen wenn hier die ganzen Flachlandtiroler bei dem ersten anschein von schnee auf der Autobahn nur noch 50 fahren. Das ist so lustig oh es schneit jetzt ist es GLatt.

Hoffentlich hab ich diesen Winter mal wieder Zeit ins Sauerland zu fahren und mich mit dem schlitten die Hänge hinabzustürzen.
Juhuuuuuuu.