Es ist Passirt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Toffi Fee schrieb:
Alter Schwede... ich finde kaum Worte... :rolleyes:

Was für eine Scheiße!

Was für ein Vollidiot!

*nichts mehr sagen kann*

*Duden entnervt zuklapp*

*Knigge und andere Benimm- und Forumsregeln resigniert beiseite leg*

*Toffi nen Trostkeks schenk*

*bierfürallehinstellt* :cool:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Ich hoffe diese Jahr auf meinen gebuchten Festivals mal vom Schlamm verschont zu bleiben... aber wenns Schlamm giubt, such ich dich und du zeigst mir, wie man das richtig macht :D
Jepp, und hinterher zeig ich dir, wie man sich das gesamte Zeuch ,mit dem Longsleeve und ner halben Flashce Wasser alles wieder runterwäscht :D :D :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, und hinterher zeig ich dir, wie man sich das gesamte Zeuch ,mit dem Longsleeve und ner halben Flashce Wasser alles wieder runterwäscht :D :D :D
Du bist echt cool...
Allein der wenn ich an den Geruch des Wackenschlamms denke wird mir... hm... nicht so gut im magen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Undd ich war nüchtern :D
(Glaub ich)
Wahrscheinlihc nur *relativ*
Ich glaub, wenn bei mir morgens um 8 der Aklspiegel gemessen worden wär, hätt ich immernoch nciht autofahren dürfen :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
E'Lell schrieb:
Und Toffi bau gleich sicher wieder 'ne Theke auf! :D
*mit dem Bier-O-mobiL vorfahr*
*Jalousetten hochzip*
*Thresen wisch*

Moin...

*Tafel aufstell*

  • Old Speckled Hen .... - 1 pt vom Hahn
  • Staropramen .......... - 0,333 l Flasche
  • Spar-Pils ............... - 0,5 l Dose
  • Saurer .................. - Stamper
  • Jägermeister .......... - Stamper