Es ist Passirt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
monochrom schrieb:
Hex, ich werde gerade dich hier ganz sicher nicht anzicken - das hab ich schon in deiner Anfangszeit hier viel zu oft viel zu unberechtigt getan und schäm mich noch heute dafür. ;)

Ich finde spam völlig in Ordnung wenn die Leute

a) in der Lage sind ihn unterhaltsam zu verpacken

und b) auch noch was anderes können.

Beides ist bei dir nun wirklich der Fall.
:eek:

Das freut mich jetzt aber richtig.....*sprachlosist*

Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf... :D ;)

Da heute der Tag des Bieres ist...Prost, Mono...*Bierreich*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Motte schrieb:
Hmmm.....

Ob ich da schon die Hochzeitsglocken höre...

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
*Davonüberzeugitst* :D
Sind wir eingeladen

Motte, du verrückte Nudel.... :D :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Motte schrieb:
Was denn?
Man kanns doch wenigstens mal probieren ein Fest rauszuschlagen??? :D
Hat mein Arbeitskollege im Herbst letzten Jahres auch versucht...:rolleyes:
Meinte irgendwas von wegen, wenn der Partner noch studieren würde zum Zeitpunkt der Hochzeit, würde der arbeitende Partner sämtliche Steuern wieder zurück bekommen. Auf meine erstaunte Reaktion: "Wie jetzt? Wirklich???", meinte er auch: "Oh schön, dann gibt's dieses Jahr ja noch was zu feiern!:D"

:rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Varnamys schrieb:
Hat mein Arbeitskollege im Herbst letzten Jahres auch versucht...:rolleyes:
Meinte irgendwas von wegen, wenn der Partner noch studieren würde zum Zeitpunkt der Hochzeit, würde der arbeitende Partner sämtliche Steuern wieder zurück bekommen. Auf meine erstaunte Reaktion: "Wie jetzt? Wirklich???", meinte er auch: "Oh schön, dann gibt's dieses Jahr ja noch was zu feiern!:D"

:rolleyes:
Naja sicher .. wie gesagt, ein Versuch ist wert... hauptsachen es wir müssen nciht dran glauben :D