Es ist Passirt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Tirell schrieb:
Man da hab ich ja wieder ne schei*e geschrieben gestern :eek: :D

Egal konnte zumindest noch mal gut drüber lachen was für müll man schreibt wenn der liebe alkohol das Gehirn ausschaltet :D
Und seht es mal bitte nicht so kritisch leute :rolleyes:
Also ich glaube wir hatten heute morgen seeehr viel Spass mit deinem Thread :D

danke dafür
Und Kopfweh??? :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tirell schrieb:
Man da hab ich ja wieder ne schei*e geschrieben gestern :eek: :D

Egal konnte zumindest noch mal gut drüber lachen was für müll man schreibt wenn der liebe alkohol das Gehirn ausschaltet :D
Und seht es mal bitte nicht so kritisch leute :rolleyes:
*denerstenSteinzumWurfbereithält*:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ach leute regt euch doch nciht auf! Ihr haben schon leute die auch besoffen warn midestens genaus so bescheurte threads aufgeamcht!

Aber naja er ist ja nen newbie da wird er gleich dumm angemacht und als vollidiot bezeichnet. OK das ja normal hier!
Ich tue es ja äußerst selten, aber in diesem Fall muss ich Isi echt mal voll und ganz zustimmen. :eek:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Varnamys schrieb:
Ich tue es ja äußerst selten, aber in diesem Fall muss ich Isi echt mal voll und ganz zustimmen. :eek:
Jaja.. mein Schatz hat hat manchmal garnciht so komische Ideen.
Das muss ich auch sagen :D :D :D

Und mich hats heute morgen seeehr erheitert hier zu lesen und zu schreiben :D
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Elektronische Männer???
Die kann ich mir selbst programmiern???
Dass die mir dann wann ich will was nettes sagen??? Und dass die freiwillig morgen mit mir kurze Hosen kaufen gehn???
Toller Thread hier, diese Iddeen sind großartig :D :D
*zufriedenist*

E-Männer? :eek:


Die hören aber bestimmt nur elektronische Musik und keinen Metal.:o:p