Erster wackener Eindruck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
als ich am donnerstag mit wuff nach einigen verfahren und lahmen trucks vor uns endlich 2 km vor wacken waren war er da.....

der STAU! reihenweise metaller, nur vor uns meinte jemand britny sprears reintunzumüssen, wä. wir mussten denn mit tankard übertönen...

aud die ganzen leute in wackn, die wackener waren echt kuhl drauf, alles saßen in ihren vorgärten, omma mit enkeln und überhaupt jeder in schwarz und ham uns angeglotz wie im zoo....so ham mer denn auch zurückgeglotzt.....

...dann die einfaht zum gelände massen weise zelte im strahlenden sonenschein, ein riesiger cam ground I wo is das forum camp?? (bestimmt 100 leute gefrag) bevor wir den volle elle reingelaufen sind, da warn wir und wollten nich mehr wech und ich wusste das es nich mein erstes mal wacken bleiben wird... ;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hm... da gab es 3 Schlüsselerlebnisse:

1. Im Zug ab Hamburg (sind mit dem Flieger gekommen): Während einer kurzen Haltezeit unterhielten wir uns mit 3 ausländischen Metalheads draußen "Is that the train to Wacken?" "Yes it is" "This train?" "Yes, this train, come in!" usw... als der Zug dann abfuhr haben sie uns noch lange und traurig nachgestarrt, warum auch immer.

2. Warten mit ca. 2 Busladungen Metalern auf den Bus in Itzehoe: Ein Rotkreuzwagen ("Sanker" im bayerischen...) fährt an uns vorbei, der Fahrer schaltet das Radio auf das Megaphon, lehnt sich aus der Fenster und brüllt "WAAACKÖÖÖÖÖÖNNNN!!!"

3. Ankunft am Festivalgelände: ca. 80 Menschliche Wesen steigen aus den Bussen, stellen sich nebeneinander am Rand eines Feldes auf und... äh... bedanken sich für die Zurverfügungstellung der Felder durch fleißiges düngen.

Ach ja, Wacken war ein Erlebnis :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja, ich merkte, dass es wieder Tag wurde, ich war ja 14 Stunden unterwegs gewesen. Es war ca. 7 Uhr morgens.
Metler liefen rum, Ortsschild, langsam fahren sonst nimmt man noch welche mit... dann am Campinggelände bin ich irgendwo im Morast versunken. Bis wir dann die anderen beiden Linzer fanden
, verging noch ein Weilchen. Sonnenbrände versorgen, 1 Stunde Schlaf, dann auf das Gelände. Es war das ganze runderum, dass mich wissen ließ, hoch im Norden, vor allen in Wacken... kühle Luft, weniger starke Sonne, Musik ständig im Hintergrund, Zelte, der Campingkocher, der für uns wichtig war, das viele Wikingerblut, .....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich fand das so schrecklich da. Dieser Lärm, diese schrecklichen schwarzen Klamotten, dieser Alkohol und die Toiletten *schauder*
Wie man sich nur so gehen lassen kann, das geht mir nicht in den Kopf hinein. Da gibt es ja sogar Leute, die erledigen ihre Geschäfte in Feldern oder übernachten in Einkaufswagen.
Und erst diese Menschenmassen im Supermarkt - also nein, unmöglich, da fahr ich nie wieder hin...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wir sehen uns definitiv 2003 in wacken....wenn ich frei habe und mit der schule fertig....und dann gildet nur eins PARTY!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wir sehen uns definitiv WACKEN 02!!! schule muss ausfallen... es gab zwar die bitte seinen urlaub so zu planen das es da keine konflikte gibt und das würde nicht geduldet.. aber.. hey... konnte ich ahnen das die ferien da schon zu ende sind? wie´s 2003 aussieht weiß ich nicht, aber da ich ja zur gattung der männer gehöre und nicht unbedingt die merkmale aufweise um ausgemustert zu werdn mache ich mindestens zivildient, wenn nciht sogar... bund.. buuuuh,... naja, aber ich hoffe mal ich komm mit meiner verweigerung durch...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ausserdem haste sowohl als Bundi wie auch als Zivi anspruch auf Urlaub! So um die 20 Tage müsten das auch nach der Verkürzung noch sein, und wofür kann man sowas besser benutzen als
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also Legolas, du kommst definitiv nicht um Wacken 2002 drumrum. Wenn du nicht freiwillig mitkommst, werden wir dich zuhause abholen, fesseln und knebeln und als Marschgepäck mit nach Wacken nehmen! Und das mein ich völlig ernst!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Aragorn
Also Legolas, du kommst definitiv nicht um Wacken 2002 drumrum. Wenn du nicht freiwillig mitkommst, werden wir dich zuhause abholen, fesseln und knebeln und als Marschgepäck mit nach Wacken nehmen! Und das mein ich völlig ernst!


hey....kidnapping is nich ganz legal .....

aber ich fühl mich geschmeichelt :)