Erster wackener Eindruck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich weiß ja nicht was das erste war das ihr von Wacken mitbekommen habt...mal abgesehen von dem Ortsschild...
("Hey Jungs, wacht auf wir sind in Wacken!HEYHOOOOOOOOOOOOO!Wacköööööööööööööööön!")
hat doch jeder einen Moment gehabt in dem er wußte "ja, ich bin da"...

Bei mir wars folgender:

Ein Typ der den ganzen Tag vorher nichts anderes als Brennspiritus getrunken zu haben schien, und auch bis vor 5 min ordentlich einen gebechert hatte, klettert aus seinem völlig zugeparkten Auto mitten auf der Strasse, ersteigt das Dach desselben in seiner völlig zugepissten Hose und brüllt, teils melancholisch teils hoffend: "Ich will Metalchurch spiele sehn...wenn Metalchurch nich spielt fahr ich nah Hause..."

Komisch nur das Metalchurch überhaupt nicht im Billing stand...naja ich wußte jedenfalls: ich bin da :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich fands nur echt klasse,als ich in den Ort getuckert bin und überall nur noch Metaller sah, die ganze Hauptstrasse entlang und alle 2m irgendwer WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN gröhlte.
Da wusste ich, dass ich zuhause bin :D
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
*zustimm*

War schon riesig! Die lange Anfahrt, keine Ahnung beim ersten Mal vor allem WAS kommt, WO gehts lang usw. Und wer dann 2 Stunden bei 32° vom Elbtunnel klebt, über die Landstraße zu tingeln (mit irrer Verspätung) um dann das Ortsschild zu erspähen, man schlängelt sich durch die Massen zum Parkplatz durch, KEINER trommelt einem auf die Karre, alle heißen einen einfach nur willkommen... also trotz, dass ich 5 Minuten vor Rhapsos Auftritt erst da war, ich musste diese auch erstmal stille in mich gehen um das alles zu relisieren...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Das erste was ich in Wacken gesehen habe war eine Gruppe von 10-12 Metlern, von denen jeder eine Palette Bier trug, auf dem Weg zum Festivalgelände und ein Typ, der vor der Kirche stand und Luftgitarre gespielt hatte :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
mir sind erstmal die Zaungäste aufgefallen...auf einmal war ich wohl anders...wie alle anderen auch, da sassen se...die Menschen, kleine Gruppen, Getränke, nen Grill, Oma. Opa, Kinder und betrachteten uns als seine wir aus einer anderen Welt...es war aber unsere Welt und man konnte das Festival schon riechen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also das, was mich auf der hinfahrt so beeindruckt hatte waren von raststätte zu raststätte die immer mehr werdenden metaller (die "normalen" gäste müssen sich wie bei einer invasion vorgekommen sein :D)


in wacken selbst waren es diverse autos in und auf denen sich so um die 8-15 metaller befanden und lautstark "wäcköööön" brüllten ^^
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
dieses jahr war es so,
es war dunkel, direkt über meinem motorrad war eine gigantische regenwolke, aus der gigantische küken und waldbrände regneten. die temperatur lag irgendwo zwischen -39 und 666 grad im schatten und in der hosentasche. plötzlich sah ich.... *trommelwirbelundtröten* meinen lenker, da sich die nebelschleier endlich gelichtet hatten. dann bin ich irgendwann nachdem ich mich durch 500 eingeborene moschen musste endlich am campground. inzwischen war es schon sonntag und ich bin wieder nach hause gefahren. so oder anders war das ganz bestimmt vielleicht.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Unser erstes Mal 2000 war mitm Zug! Als dann plötzlich ein paar Metaller einstiegen und wir WACKÖÖÖÖÖÖÖN gröhlten, ich den Kassettenrekorder aufdrehte, das war schön!!! *g*
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wir kamen um 3 uhr nahcts an ... vor uns 4 autos .. diese wurden nicht kontroliert :) aber wir :) erstmal krasse session um 3 bei kälte :) und wir waren dann auch noch zu faul des zelt aufzubauen und am nächsten morgen hat ich voll die genickstarre vom pennen im auto :)
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Wir warn 2001 mitm Zug in Wacken, 13 Stunden Fahrt, in Hamburg am Bahnhof Metaller aus aller Herren Länder (sogar Wiener :) ), dann die Fahrt mitm Shuttlebus und die Ortseinfahrt, an der 3 - 4 Verrückte die Ortsschilder abmontieren wollten, und schließlich die 5 Busse voller Südspanier (!), DANN hab ich realisiert... ich bin in Wacken!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
bei mir hat sich das gefühl eingestellt als vor dem Zeltaufbau erst mal ein Bier getrunken hab, nach dem Zeltaufbau im Campingstuhl saß und wir auf die Idee kamen Kühe umzuwerfen. Die können nämlich nicht mehr von alleine aufstehen und der Bauer hätte arbeit gehabt.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
/me fragt sich grad was passiert wenn ne kuh sich von alleine hinlegt.. verarscht sie damit nur den bauern?
 

Norganos

W:O:A Metalhead
also wir waren ja 2001 das erste Mal da...der erste Kontakt war auf ner Raststätte als ich zwei - nicht ungewohnt wohlbeleibte - typen mit langen haaren in nem roten italienischen fiat vorbeifahren sah...dann, nach hannover: das erste Auto mit Nummer 666, hinten ein Flyer drin...und je näher wir Wacken kamen, desto mehr autos mit autonummer 666 waren zu sehen...das war schon verdammt geil...und dann, nach einem kleinen abstecher in die umgebung wackens (haben die ausfahrt versäumt), endlich: die polizei-kontrolle....bitte aussteigen und so....da wußten wir: es kann nicht mehr weit sein....und tatsächlich: nach 500 m das Schild...dann noch ein bisschen rumgekurve in der Ortschaft, überall Metalheads, endlich in den Campground gefahren....und schon waren für ein paar Tage die Fehler unserer Gesellschaft (HipHop, Pop, usw.) vergessen...nur leider beim heimfahren wollten wir noch ein Photo mit dem Ortsschild machen, aber das war da schon weg....