Erster wackener Eindruck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Aragorn
Ich fand das so schrecklich da. Dieser Lärm, diese schrecklichen schwarzen Klamotten, dieser Alkohol und die Toiletten *schauder*
Wie man sich nur so gehen lassen kann, das geht mir nicht in den Kopf hinein. Da gibt es ja sogar Leute, die erledigen ihre Geschäfte in Feldern oder übernachten in Einkaufswagen.
Und erst diese Menschenmassen im Supermarkt - also nein, unmöglich, da fahr ich nie wieder hin...
WHIMPS, POSERS AND ARAGORNS - LEAVE THE FORUM *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hihi.. der threat war aber ne nette idee...
also:
das ortsschld wird mir EWIG in erinnerung bleiben, denn nach ca. 1400 rel. problemlosen km hätten wirs beinah geschafft GENAU vor der ortstafel nen auffahunfall zu fabrizieren...
so ca. hat sich das´abgespielt:

xantia:"wachööön!" *bierdoseundtürgriffinderhand*
plötzlich kommt "jemand" auf die idee,daß wir das tatsächlich machensollten: uns unser erstes pivo unter der ortstafelaufzureißen.. naja nur leider klang das dann so:
"queeeeeeeetschtuckertuckerboruuuumganzreinquetschquiiiiiiiiiiiiikromb*
tja.. ne vollbremsung vor der ortstafel wär ja lustig gewesen.. wenn wir nicht vergessen hätten, daß wir nicht allein auf der straße zu glück sind, sonder maya noch hinter uns ist... oioioioioi

d.h. das erste was ich von wacken gesehen hab war mein schutzengel und dann meine knie, schlooternd, weil gott sei dank NIX passiert is ;)

aber der ort war am dienstag noch relativ ruhig, die ordner gefaßt und der campground soooooooo groooooooß und weit..... :D
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Nur'n bisschen kämpfen musste ich... erst jagen die einen auf Platz D, geben einen einen Kleber für Platz B und verlangen, zu WENDEN! *lol* wo denn???? Gut, dass meine Gruppe eh auf "D" war und mit den Ordnern konnte man auch prima verhandeln. Wie die überhaupt alle gut drauf sind, vor allem so ein 70jähriger, dem die Sache sichtlich freude machte ;-))))
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*grrrrrrrrrrrrrrr* ordner.. "entweder hier bleibt hier.." - "aber das forumcamp..." - "IHR BLEIBT HIER SONST IST DAS FESTIVAL FÜR EUCH GELAUFEN!!!" naja.... dieses jahr wird alles besser...