Erste Band fürs WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Kate McGee schrieb:
das glaub ich erst wenn ichs seh...ich meine, es wurde bisher immer abgelehnt mit der Begründung "zu teuer".

Es ist ja nicht so, dass ich denen, die es mögen, es nicht gönnen würde. Wir sollten abwarten und die Fakten sprechen lassen. :D ;)

Aber wenn die kommen, dann mag ich mir auch noch was feines aussuchen! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
EvilMaster666 schrieb:
Auch wenn ich die Band nicht mag (Bin gut erzogen und drück es "political correct" aus :D ), so meine ich doch was davon im Q&A Thread gelesen zu haben ... oder auch in den News.

Ist aber schon länger her. Kurz nachm WOA2005, mein ich.

Können die nicht einfach nen Video mit schwarzem Balken vor dem Labrie (und Karaokespur) auf ner Leinwand ausstrahlen? Dann würde ich mir DT vielleicht auch mal angucken.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
monochrom schrieb:
Können die nicht einfach nen Video mit schwarzem Balken vor dem Labrie (und Karaokespur) auf ner Leinwand ausstrahlen? Dann würde ich mir DT vielleicht auch mal angucken.

Was fragst mich. Wenn die spielen bin ich im jeden Fall am/um Zelt und sauf ne Menge Bier! :D

Vielleicht lümmel ich aber auch übers Gelände? Wer weiß das schon? :eek:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
EvilMaster666 schrieb:
BITTE???? ZEBRAS???? :confused: :D

Alsooo, ich seh auch net aus wie nen Pinguine. Obwohl das mal ne Maßnahme wäre im Frak da rumzudüsen. :p

Wat hassu für ne Fantasie? ;)

Ich wollte außerdem nur meinen obligatorischen Prtoest zum Ausdruck bringen. :mad:

Das wird doch erwartet! :D
Pandas in den Zoo!
Pandas in den Zoo!
*skandier*
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
habs auch gerade gelesen und wollts posten aber nunja...

Schön schön ich freu mich:)

Die Schweine hätten sich aber auch ma beeilen können, Abbath hätte I weglassen können und dann hätten sie dies jahr schon kommen können:D aber egal.