Erste Band fürs WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
EvilMaster666 schrieb:
*Karte-sowieso-bestell*

Wir sollten schonmal sammeln. Hier scheinen doch einige Interessenten zu sein.


Ja, aber DT wären echt mal geil. Ich hatte für die letzte Tour zwei Freikarten für das Konzert in Hannover. Alles super, allerdings hab ich den Termin verpeilt und wollte ne Woche zu spät hin. Man, war ich angepisst. :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Phantom Lord schrieb:
Ja, aber DT wären echt mal geil. Ich hatte für die letzte Tour zwei Freikarten für das Konzert in Hannover. Alles super, allerdings hab ich den Termin verpeilt und wollte ne Woche zu spät hin. Man, war ich angepisst. :D

Das ist nicht Dein ernst??? :eek:

Zur Strafe solltest Du Dir ein Körperteil abtrennen, dass Du sowas net wieder vergißt. :D
Nur unter uns, wenn ich Freikarten für DT gehabt hätte, hätte ich sie Dir geschenkt! Für´s nächste mal! :D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
EvilMaster666 schrieb:
Das ist nicht Dein ernst??? :eek:

Zur Strafe solltest Du Dir ein Körperteil abtrennen, dass Du sowas net wieder vergißt. :D
Nur unter uns, wenn ich Freikarten für DT gehabt hätte, hätte ich sie Dir geschenkt! Für´s nächste mal! :D


Doch, mein absoluter Ernst. War grade extrem Uni-Terror zu der Zeit und ich habs einfach vercheckt. War der festen Überzeugung, das Konzert sei eine Woche später. Bis mich meine Mutter angerufen und gefragt hat wie das Konzert gewesen sei. :rolleyes:
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Phantom Lord schrieb:
Doch, mein absoluter Ernst. War grade extrem Uni-Terror zu der Zeit und ich habs einfach vercheckt. War der festen Überzeugung, das Konzert sei eine Woche später. Bis mich meine Mutter angerufen und gefragt hat wie das Konzert gewesen sei. :rolleyes:

*lol*
War jemand in der Nähe um Dich bei Deinem entsetztem *Gesicht-entgleis* zu beobachten? :D
Gings mit oder ohne Krankenwagen dann zu Ende? :p