Erste Band fürs WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja im nachhinein könnt ich mich in arsch beissen dass ich die damals noch net gemocht hab. genauso ham im gleichen jahr auch haggard gespielt, aber die haben so lange zum umbauen gebraucht da bin ich dann gegangen. ausserdem konnt ich mir zu dem zeitpunkt unter der beschreibung "haggard (mit orchester!)" nicht wirklich was vorstellen :rolleyes: :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Der Blinde Wächter steht doch auch schon relativ fest. Und wie heisse die anderen ... öhm ... Dreamtheater.

Immortal findsch schon ne geile Sache.
Ich hoffe, dass die was die nochmal nen paar nette Sachen hinbekommen. Halt so wie die alten Sachen. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
EvilMaster666 schrieb:
Der Blinde Wächter steht doch auch schon relativ fest. Und wie heisse die anderen ... öhm ... Dreamtheater.

Immortal findsch schon ne geile Sache.
Ich hoffe, dass die was die nochmal nen paar nette Sachen hinbekommen. Halt so wie die alten Sachen. :D
Dream Theater? Wo stand denn das? Die kann doch wieder keiner bezahlen. :rolleyes: die Band ist für ihren Preis einfach zu "klein". Sag ich, die ich sie liebe.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Baskerville schrieb:
Magst du liebr Pinguine oder Zebras hören?:confused:
Oder Pantomime?:D

BITTE???? ZEBRAS???? :confused: :D

Alsooo, ich seh auch net aus wie nen Pinguine. Obwohl das mal ne Maßnahme wäre im Frak da rumzudüsen. :p

Wat hassu für ne Fantasie? ;)

Ich wollte außerdem nur meinen obligatorischen Prtoest zum Ausdruck bringen. :mad:

Das wird doch erwartet! :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Kate McGee schrieb:
Dream Theater? Wo stand denn das? Die kann doch wieder keiner bezahlen. :rolleyes: die Band ist für ihren Preis einfach zu "klein". Sag ich, die ich sie liebe.

Auch wenn ich die Band nicht mag (Bin gut erzogen und drück es "political correct" aus :D ), so meine ich doch was davon im Q&A Thread gelesen zu haben ... oder auch in den News.

Ist aber schon länger her. Kurz nachm WOA2005, mein ich.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
EvilMaster666 schrieb:
Auch wenn ich die Band nicht mag (Bin gut erzogen und drück es "political correct" aus :D ), so meine ich doch was davon im Q&A Thread gelesen zu haben ... oder auch in den News.

Ist aber schon länger her. Kurz nachm WOA2005, mein ich.
das glaub ich erst wenn ichs seh...ich meine, es wurde bisher immer abgelehnt mit der Begründung "zu teuer".