Ersatzbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja... Jetzt ist mal Holger gefragt! Gibt es bald ne neue Running-Order, in der alles berücksichtigt ist und in der mal definitive Zeiten festgelegt sind... Brauch nämlich mal Planungsicherheit - würde gerne schon Dienstag kommen, um Cradle im Bürgersaal zu sehen...
Achja: Nehmt bloß Judas Priest nicht auf die Wet-Stage! Die werden Kju nie das Wasser reichen können! ;)
 
G

Guest

Guest
Ne, da hast du etwas falsch verstanden. Iced Earth spielen im Bürgersaal und Cradle im Headbangers Ballroom. Wobei ich diese Lösung auch nicht so ideal finde, da Cradle ja auch nicht so toll sind, das man wegen ihnen auf die Metaldisco verzichten sollte. Hoffentlich ändern Holger das noch.
Die Gefahr, das Priest auf der WET-Stage zwischen all den großen Namen etwas untergehen könnten, sehe ich genauso. Vielleicht sollte man die noch vor das Fußballspiel legen.
Tja, und 30 Minuten Maiden sind wohl wirklich etwas lange. Haben die überhaupt so viele Titel, um die Spielzeit füllen zu können?
Das mit Dimmu und Britney ist wohl noch ein Gerücht. Nuclear Blast möchte sich in den nächsten Tagen dazu äußern.
Das mit den Wildecker Herzbuben ist natürlich eine tolle Sache! Ich hoffe, sie bleiben ihrem Stil treu und werden nicht allzu kommerziell, nur weil sie jetzt bei Morbid Records unterschrieben haben.
 
G

Guest

Guest
Gammaray sollten, glaub ich zumindest, angeblich, Montag Morgens spielen ab 10.30 hab ich gehört.
Und was ist aus dem HipHop-Event am Dienstag Abend geworden?
und was ist mit den anderen Ersatzbands: Children of Bodom, Cannibal Corpse, Theatre of Tragedy, Dream Theater, Deep Purple, Destruction, Dimple Minds, Freedom Call, Lacrimosa, Lake of Tears, Morbit Angel, Pantera, Running Wild, Sepultura, Six Feed Under, Rose Tatoo, Thinn Lizzy, Kiss (Knights In Satans Service) HAHA, Vader, Van Halen und ZZ Top???
 
G

Guest

Guest
Also ZZ Top spielen nicht mehr live, weil sie immer über ihre Bärte stolpern!
 
G

Guest

Guest
Running Wild??? Sind die jetzt billiger geworden???

halbe flasche whiskey und 5 bierdeckel... ????
 
G

Guest

Guest
Oh... hatte ich mit Cradle wirklich falsch verstanden... Hoffe auch mal, dass Maiden nicht allzu lange spielen... können ja die Songs ihrer ganzen Promo-Tapes zusammenkratzen und kriegen dann im Endeffekt vielleicht 15 Minuten zusammen - reicht auch! Sonst müßten wir uns noch Cover-Songs anhören, die wahrscheinlich von solch talentlosen Musikern nur verhunzt werden würden...
Ich freue mich jetzt am meisten auf das HHT (Hip-Hop-Tent)... Habe schon gehört, dass der Headbangers Ballroom dann zurückstecken muß in seiner Größe... aber was tut der Metalhead nicht alles für das Wohl von Eminem & Co.??? *harr*
 
G

Guest

Guest
Hab aus sicherer quelle erfahren (Bravo TV) das noch eine Überraschung in planung ist. Neben dem Hip-Hop-Tent soll noch ein Techno-Trance-House-Tent aufgestellt werden. Da legt nur die crème de la crème ihre platten auf wie z.B. DJ Arschbacke, DJ Hämorid, DJ Leck-mich-am-arsch, etc.

uuuiii... wie ich mich freue...
 
G

Guest

Guest
ICh hoff auch auf die Volksmusik-Stage...
Heino wird Samstags von 20.00-03.50 Singen
 
G

Guest

Guest
Heino?? VOLL GEIL MANN....

Was ist mit Udo Lindenberg??? (der heisst doch so??)

da muss ich grad meine harmonika aus dem keller holen

Polka Sound is the law
 
G

Guest

Guest
Ich hab gehört,das die Schürzenjäger mit Elvis Presssack auftreten.
 
G

Guest

Guest
Lindenberg hat leider Abgesagt! Der hat gesagt das WOA sei ihm zu weich... wegen Heino und Slayer und so...
 
G

Guest

Guest
verdammt.. da hab ich mich so auf udo l. gefreut...

Aber wenn diese arschabacke behauptet Wacken sei zu weich... dann will ich ihn gar nich mehr sehen..


Wo bleibt eigentlich der senf-pool?? mit einem 10 m hohen sprungbrett????
 
G

Guest

Guest
Der ist in Arbeit aber ob der dieses Jahr noch wird... es wird knapp. Aber nächstes Jahr steht er dass ist sicher!