Ersatzbands

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 03. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mich würd mal interessieren ob ihr einige Ersatzband in petto habt wenn irgend wer kurzfristig absagen sollte, Stehen die schon fest ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Slayer, Maiden, Manowar und Iced Earth sind die Ersatzbands
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Boh Geil !!!!!!!!!!!!
    Warum stehen die nicht im Standardbilling ????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Weil die nur billiger Ersatz währen.
    Die 4 will keiner sehen.
    Kommen nur im Notfall dran
     
  5. Guest

    Guest Guest

    lol endweder hat sich da einer 2 mal eingeloggt mit verschiedene namen und horst .. oder es ist ironie bei gondrom ... oder er glaubt echt jeden scheiss:)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Stimmt... hab ich aber noch was Ergänzendes gehört: Blind Guardian und Demons & Wizards werden ebenfalls notfalls einspringen: Spielen dann beide zu gleicher Zeit auf der "Double-Mega-Stage" und Jon rennt die ganze Zeit von Bühne zu Bühne...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Echt?
    Weißt du denn schon den Tag und die Zeit wann sie spielen?
















































































    au mann, ich leg mich gleich weg...................
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hab gehört, dass Blind Guardian, AC/DC, Judas Priest und Cradle of Filth Ersatzbands sind. Hoffentlich fallen keine Bands aus sonst kommen die noch..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    War nicht Black Sabbath mal im Gespräch?? ;)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also Maiden kommen wohl am Freitag morgen vor Nostradameus von 9.30 bis 10.00 Uhr auf die Party-Stage.
    Slayer sind der Special Guest am Donnerstag, sie spielen also vor Finntroll ab ca. 18 Uhr.
    Iced Earth machen die Warm-Up Party am Dienstag abend im Itzehoer Bürgersaal.
    Cradle treten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Headbangers Ballroom auf (ca. 3.30 Uhr).
    AC/DC begleiten das Fußballspiel musikalisch.
    Und Black Sabbath bestreiten die Aftershow-Party am Sonntag früh ab 3 Uhr.

    Alle Angaben ohne Gewähr!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, Blind Guardian und Judas Priest haben sich wohl noch für die W.E.T.-Stage beworben - mal sehen, ob was draus wird.
    Also, Holger, gib dem Underground eine Chance!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ihr habt Britney Spears vergessen, die nen Gastauftritt bei Dimmu Borgir bestreiten wird! Übrigens ganz nackt!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ausserdem wurde umgebaut... Dimmu kommen Freitag gegen 8.30 - 8.45
    das Programm wurde gekürzt. Dafür kommen die Wildecker Herzbuben zu Dimmu´s Zeit. Auch diese Angaben sin ohne Pistole äää Gewehr äää Gwähr...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Warum spielen Maiden denn solange???
    Ich find da sollte da sollte man Nostradameus doch lieber ´ne viertel Stunde früher anfangen lassen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ja bin ich auch für. Megadeth spielen Sonntag Morgens gegen 7.00 als Abschied. Danach spielen noch JBO und Knorkator. Wenn man die sehen will muss man aber noch ne Woche verlängern und 50 liter Bier in 10 Stunden Trinken mit max 5 Mann und max 3 Frauen.
    Auch diese Angaben sind noch nicht ganz Wasserdicht...
     

Diese Seite empfehlen