Ersatzbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

tja wärst du halt getrampt oder mim Bus gefahren du STÜMPER!

Ich würd die Typen trotzdem verklagen du brauchst nur noch nen guten Anwalt...
Ich kenn da einen MICH

ich will 75% OK?
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

Ich hab da meinen eigenen anwalt... muuuahhaa....

achja, und als ich heimfahren wollte, haben mir die securitas noch das vorderrad geklaut, da bin ich halt auf dem hinterrad nach hause gefahren...
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

ich hab noch gesagt klaut das ganze scheiss Ra äääääääää ich mein
das ist aber schade... Was hast du dann gemacht?
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

Ich hab mir ein neues rad aus holz geschweisst. Dann hab ich einem securitas den stinkefinger gezeigt und als ich sah, dass da eine ganze armee von securitas auftauchte bin ich davon gerannt...
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

du bist dann den ganzen weg nach hause gerannt?
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

ja, und das fahrad liegt irgendwo auf einem feld in wacken. Vielleicht hat holder es ja gefunden und fährt jetzt damit rum.... *grummel*
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

uppss... ich meinte natürlich holger...

senf
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

dann zeigen wir ihn also an wegen: 1. Vorlegung falscher Tatsachen
2. war die Waare mangelhaft und du hast dadurch sogar einen Schaden erlitten.
3. wegen versuchter schwerer Körperverletzung
4. wegen schwerem Diebstahl

da rechnen wir mal nach (rechen rechen rechen)

da kommen wir auf ca. 560.000 <Dm
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

Herr Anwalt, ich glaube nicht, dass sich da jemand melden wird...

senf
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

*denanwaltneplastiktüteüberdenkopfstülpundsolangedrauflasbiserersticktist*
 
G

Guest

Guest
Re: WET-Ersatzbands

Was man sagt ist man selbst wenn man nicht die Klappe hält