Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Macht was Ihr wollt, lauft von mir aus rum wie japanische Reiseführer; egaler geht es kaum.
Aber dennoch gibt es diese Treffen lange vor Schildbürgerschaft. Und noch nie hab ich gehört, dass jemand es nicht gefunden hat :o

schien letztes jahr doch bei manchem schief gelaufen zu sein
vorallem, wenn man die leute persönlich noch nie gesehn hat, weiss man ja nich, wer des is ;)
 
C

charly_murks

Guest
Macht was Ihr wollt, lauft von mir aus rum wie japanische Reiseführer; egaler geht es kaum.
Aber dennoch gibt es diese Treffen lange vor Schildbürgerschaft. Und noch nie hab ich gehört, dass jemand es nicht gefunden hat :o

jaja früher war alles besser.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Macht was Ihr wollt, lauft von mir aus rum wie japanische Reiseführer; egaler geht es kaum.
Aber dennoch gibt es diese Treffen lange vor Schildbürgerschaft. Und noch nie hab ich gehört, dass jemand es nicht gefunden hat :o

dann lies mal die kommis vom letzten Jahr, es haben wirklich welche gesucht und nicht gefunden, so ist das nunmal im smartphone und Navi zeitalter.
früher kamen wir auch Ohne Internet klar...:o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
schien letztes jahr doch bei manchem schief gelaufen zu sein
vorallem, wenn man die leute persönlich noch nie gesehn hat, weiss man ja nich, wer des is ;)

dann lies mal die kommis vom letzten Jahr, es haben wirklich welche gesucht und nicht gefunden, so ist das nunmal im smartphone und Navi zeitalter.
früher kamen wir auch Ohne Internet klar...:o

Als ich das erste mal da war, hab ich auch keinen gekannt; ist nunmal zwangsläufig so! Aber wenn man schon mal sowas wie 'ne Gallery hat, kann man doch eigentlich hoffen, dass ein paar in der Lage sind da reinzuschauen; soooo schwer ist das nun ooch nich :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Als ich das erste mal da war, hab ich auch keinen gekannt; ist nunmal zwangsläufig so! Aber wenn man schon mal sowas wie 'ne Gallery hat, kann man doch eigentlich hoffen, dass ein paar in der Lage sind da reinzuschauen; soooo schwer ist das nun ooch nich :o

da haste wieder das problem, dann müssen die heutigen generationen ins smartphone auf die wacken gallery zugreifen, beim schauen laufen die dann gegen die Bäume...und und und:o:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
da haste wieder das problem, dann müssen die heutigen generationen ins smartphone auf die wacken gallery zugreifen, beim schauen laufen die dann gegen die Bäume...und und und:o:D:D:D

Oder - jetzt halt Dich fest - sich das Gesicht 12 Std merken :eek: :ugly:
Hammer!

Im Ernst: Ich damals hin, 80% aller Leute stehen auf den Tischen, tanzen. Ich: OK, die können es nicht sein :D
Eine Gruppe sitzt, redet. Kennste einen? Jau, könnte XY sein. Und zack...

Ich hab in meinem ersten Jahr am ersten April als Fake-Mod ein Namensschild für das Treffen vorgeschlagen. Damals haben wir uns alle drüber kaputt gelacht. Jetzt wird es wahr; ich find's einfach mau :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oder - jetzt halt Dich fest - sich das Gesicht 12 Std merken :eek: :ugly:
Hammer!

Im Ernst: Ich damals hin, 80% aller Leute stehen auf den Tischen, tanzen. Ich: OK, die können es nicht sein :D
Eine Gruppe sitzt, redet. Kennste einen? Jau, könnte XY sein. Und zack...

Ich hab in meinem ersten Jahr am ersten April als Fake-Mod ein Namensschild für das Treffen vorgeschlagen. Damals haben wir uns alle drüber kaputt gelacht. Jetzt wird es wahr; ich find's einfach mau :o

es war METALLKOPPS idee! ich hatte mir nur den spass erlaubt es umzusetzen:o

wobei Izzy und ich erst am Falschen forumtreffen teilnahmen, da waren welche am Tisch mit nem wimpel von irgendeinem anderen Forum, frag mich nicht welches, nach 5 minuten als wir son paar Namen erfragten kam das dann raus.
:D:D:D

wobei ich auch ein grausames gesichts und namensgedächtnis habe, das dauert immer n paar mal sehen, bis ich das behalte, dann der faktor alkohol dazu und sooooviele Leute die man kennenlernt, nachbarn und so alles, warum also nicht den spass mit den Schildern ?!
:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
es war METALLKOPPS idee! ich hatte mir nur den spass erlaubt es umzusetzen:o
Dann patsch ihm eine von mir! :ugly:

wobei Izzy und ich erst am Falschen forumtreffen teilnahmen, da waren welche am Tisch mit nem wimpel von irgendeinem anderen Forum, frag mich nicht welches, nach 5 minuten als wir son paar Namen erfragten kam das dann raus.
:D:D:D
:D
Und, war schlimm?! ;)

wobei ich auch ein grausames gesichts und namensgedächtnis habe, das dauert immer n paar mal sehen, bis ich das behalte, dann der faktor alkohol dazu und sooooviele Leute die man kennenlernt, nachbarn und so alles
Ich auch! Namen sind Schall und Rauch!
Klappen tut es trotzdem. Gibt auch genug neue, die man irgendwann irgendwo mal sieht und auch erkennt. Alles schon passiert. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann patsch ihm eine von mir! :ugly:

:D
Und, war schlimm?! ;)

Ich auch! Namen sind Schall und Rauch!
Klappen tut es trotzdem. Gibt auch genug neue, die man irgendwann irgendwo mal sieht und auch erkennt. Alles schon passiert. :o

er hats ja verpennt letztes Jahr:o

nöö irgendwie lustig, zumal die truppe echt "verschlossen" war

ja zum beispiel mit erkennungszeichen wie schilder:o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
es war METALLKOPPS idee! ich hatte mir nur den spass erlaubt es umzusetzen:o

wobei Izzy und ich erst am Falschen forumtreffen teilnahmen, da waren welche am Tisch mit nem wimpel von irgendeinem anderen Forum, frag mich nicht welches, nach 5 minuten als wir son paar Namen erfragten kam das dann raus.
:D:D:D

wobei ich auch ein grausames gesichts und namensgedächtnis habe, das dauert immer n paar mal sehen, bis ich das behalte, dann der faktor alkohol dazu und sooooviele Leute die man kennenlernt, nachbarn und so alles, warum also nicht den spass mit den Schildern ?!
:D:D

denk ich auch, ausserdem is es immer gut, wenn man so den ein oder anderen namen kennenlernt, statt immer hey du und ehm und wie heisst du nochmal zu sagen :D