Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ich würd von mir behaupten man wird mich auch ohne Schild/Partyhut/etc. erkennen.
Meine Haare werd ich Blau/Lila färben und ich glaube das haben nicht soo viele auf Wacken, zudem gibts von mir Bilder in der Galerie ^^ http://forum-gallery.de/de/user/404/nerdchan/

Ich bin dafür das jeder einfach selbst entscheiden sollte was er als Erkennungszeichen verwendet, sofern er uns mitteilt was er nun macht ^^ Ich denk mit meinen Haaren bin ich schon auffällig genug.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich würd von mir behaupten man wird mich auch ohne Schild/Partyhut/etc. erkennen.
Meine Haare werd ich Blau/Lila färben und ich glaube das haben nicht soo viele auf Wacken, zudem gibts von mir Bilder in der Galerie ^^ http://forum-gallery.de/de/user/404/nerdchan/

Ich bin dafür das jeder einfach selbst entscheiden sollte was er als Erkennungszeichen verwendet, sofern er uns mitteilt was er nun macht ^^ Ich denk mit meinen Haaren bin ich schon auffällig genug.

du hast versprochen deinen Namen "ins dekollette" zu schreiben!:o:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
du hast versprochen deinen Namen "ins dekollette" zu schreiben!:o:D

Ja, mal sehen welches Oberteil ich anziehe :D
Hab recht wenig mit tiiiiefen Ausschnitt wo man das dann auch sieht xD
Zudem hab ich irgenwie angst, das der Name da noch stehen bleibt wenn ich ihn abwasche... wegen Sonne und so :D
Hm, muss mir echt schonmal meine Klamotten raussuchen was ich anziehe ^^
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Und zwar komplett soweit ich weis war das mit den schildern noch nicht geklärt. Von einem anderen waren noch Party hüte im spiel wenn ich das richtig im sinn habe. Es wurde noch nicht vollends geklärt wie wir uns erkennen sollen. Ok euch beiden sollte n jeder erkennen aber mich z.b. würde keiner erkennen. :p:)

Chiijaaaaa :D:D:D
Und bin immernoch dafür :D


es war METALLKOPPS idee! ich hatte mir nur den spass erlaubt es umzusetzen:o

wobei Izzy und ich erst am Falschen forumtreffen teilnahmen, da waren welche am Tisch mit nem wimpel von irgendeinem anderen Forum, frag mich nicht welches, nach 5 minuten als wir son paar Namen erfragten kam das dann raus.
:D:D:D

Heehee, jaaa, das war witzig...vor allem die verdatterten Gesichter von denen...zu geil :D :D :D

wobei ich auch ein grausames gesichts und namensgedächtnis habe, das dauert immer n paar mal sehen, bis ich das behalte, dann der faktor alkohol dazu und sooooviele Leute die man kennenlernt, nachbarn und so alles, warum also nicht den spass mit den Schildern ?!
:D:D

Eben, darum geht es doch im Allgemeinen: Spaß haben...ist doch ne witzige Idee und entweder macht man es oder eben nicht
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Du verstehst es nicht, früher hat man es halt auch ohne Schilder, Zeichen o.ä. geschafft. :o

Jaaa, und früher gabs nen Kaiser und jetzt die Merkel....glaub ja sind die Schilder ne bessere Veränderung

Aber abgesehen davon, ich habe es sehrwohl verstanden und sehe es genauso, dass es auch ohne geht, aber anscheinend fehlt hier das Verständnis für die Relation zwischen Schilder und Spaß
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.137
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jaaa, und früher gabs nen Kaiser und jetzt die Merkel....glaub ja sind die Schilder ne bessere Veränderung

Aber abgesehen davon, ich habe es sehrwohl verstanden und sehe es genauso, dass es auch ohne geht, aber anscheinend fehlt hier das Verständnis für die Relation zwischen Schilder und Spaß

Wenn ich in Wacken wäre, hätte ich mit nem Schild keine Probleme. Ich würde einfach meine Sechzgerfahne nehmen. :D