Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von stupsi82, 30. Juni 2013.

  1. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    So das ganze mal outsourcen. Für bessere übersiecht.
    Werde im Anderen tread nämlich nicht mehr schlau draus.
    Mein Vorschlag währe einfach den eigenen Avatar In Visitenkarten Größe oder auch größer ausdrucken ein laminieren und mit ner Nadel ans T-Shirt pinnen.

    lg
    stupsi
     
  2. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit dem Avatar find ich prinzipiell schonmal nicht schlecht
    wie man die umsetzt sollte in einem rahmen jedem selbst überlassen sein, wichtig nur, das mans erkennt, und vllt nen namen dazu ;)
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Das Zeichen ist doch mehr als eindeutig geklärt, noch aus dem letzten Jahr.
    JEDER macht sich ein Schild mit seinem avatar.
    gibt doch auch das schöne Beispielbild im thread


    [​IMG]

    Charly, Wackentom, Hirnschlacht, und Bastisito
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Juli 2013
  4. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    aber das ging in der buschdiskussion wieder auf seite 189 unter :p
     
  5. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar komplett soweit ich weis war das mit den schildern noch nicht geklärt. Von einem anderen waren noch Party hüte im spiel wenn ich das richtig im sinn habe. Es wurde noch nicht vollends geklärt wie wir uns erkennen sollen. Ok euch beiden sollte n jeder erkennen aber mich z.b. würde keiner erkennen. :p:)
     
  6. Vayu737

    Vayu737 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    :) wollt ich auch schonmal fragen.:), ich find das auch nicht mehr..:confused:

    Aber ich hätts einfach auch so gemacht. Da kann man ja dann Kreativität walten lassen.
     
  7. Vayu737

    Vayu737 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Also das sah wirklich lustig aus bei dir letztes Jahr, hab ich ja schonmal gesagt. Außerdem hast nur DU den MUT bewiesen, mit sonem Schild rumzulaufen. "Ehrewemehregebührt"......:D


    aber ich komm bestimmt nicht mit sonem Ding:D:D:D:D
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    LETZTES Jahr wurde das schon von Metallkopp vorgeschlagen und ich war der einzige der es umgesetzt hatte.
    Die Partyhüte waren von Izzy ( Kalevalla666 ) vorgeschlagen, sind aber auch akzeptiert:o


    ich kam mir echt vor wie son Reiseleiter der seine Gruppe am Flughafen abholt, bis Charly mich entdeckt hat.
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Der Thread ist nicht dein erst oder? :D
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Stupsi wars:o:o:o
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Ich wär für 'ne Rose im Arsch :o
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    du hast dich ja eh nicht in die Liste eingetragen:o
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Was daran liegen kann, dass ich eh nicht da bin :o

    Aber ich verrate Dir was: In den letzten Jahren hat man sich immer gefunden :rolleyes:
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    :eek:
    echt hat man? das ist ja was, stell dir vor, letztes Jahr hat das schild aber geholfen. Und wenn du eh nicht da bist, dann lass uns doch den spass mal nicht der super ernste schwarze TrueMetaller zu sein :o:cool:
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Macht was Ihr wollt, lauft von mir aus rum wie japanische Reiseführer; egaler geht es kaum.
    Aber dennoch gibt es diese Treffen lange vor Schildbürgerschaft. Und noch nie hab ich gehört, dass jemand es nicht gefunden hat :o
     

Diese Seite empfehlen