Erfahrene "Wackinger" gefragt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Hoi Leute,

Wurde heute früh von meiner Fam. zur Rede gestellt bezüglich dessen das ich 2012 Zum ersten mal auch an W:O:A Teilnehmen wollte nun wurde mir das ganze als übles Festival verkauft auf dem ständige Messerstechereien Schlägereien Drogenkonsum sowie das dealen mit Drogen extreme Kriminalität nur besoffenen geschädigte Idolen... Es hieß auch das dort teils Prostitution waltet und unter anderem sehr viele Leute nur wegen Kloppereien und dem5finger Rabatt dahin kommen unter anderem auch das Motorrad Gruppen wie die Hells Angeles oder die banditos dort anzutreffen sind und das bis zu 600 Festnahmen in einem Jahr innerhalb von 3 Tagen geschah allerdings finde ich so etwas maßlosübertrieben weil ich der Meinung bin das es dort nicht soooooo extrem ist und ich will euch nun einmal fragen ob ihr solche Erfahrungen in all den Jahren in den ihr schon dort wart mit erlebt habt weil ich denke das, das so nicht so extrem ist!!! Danke im Voraus

Lg Pfiffilein \m/
Genau so sieht das da aus. Fahr lieber nicht :(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Was meint der Trottel auch, die Schwatte selber abkassieren zu müssen?:mad:
Aber war ja halb so schlimm, war zwar ne klaffende Fleischwunde, aber die konnte wohl getackert werden.:o

Das war unser Territorium, man! :mad:
Aber nich mit uns!
Ab jetzt gibts Nägel in die Baseball Schlägers und dann kommt die Rache vom neuen Pete "Der Tacker" Mc Messer!

Immer das gleiche mit euch Blindgängern, kommt mit 'nem Messer zu einer Schiesserei.... :p

Und gewinnen trotzdem! :o
 
L

Lord Soth

Guest
Hoi Leute,

Wurde heute früh von meiner Fam. zur Rede gestellt bezüglich dessen das ich 2012 Zum ersten mal auch an W:O:A Teilnehmen wollte nun wurde mir das ganze als übles Festival verkauft auf dem ständige Messerstechereien Schlägereien Drogenkonsum sowie das dealen mit Drogen extreme Kriminalität nur besoffenen geschädigte Idolen... Es hieß auch das dort teils Prostitution waltet und unter anderem sehr viele Leute nur wegen Kloppereien und dem5finger Rabatt dahin kommen unter anderem auch das Motorrad Gruppen wie die Hells Angeles oder die banditos dort anzutreffen sind und das bis zu 600 Festnahmen in einem Jahr innerhalb von 3 Tagen geschah allerdings finde ich so etwas maßlosübertrieben weil ich der Meinung bin das es dort nicht soooooo extrem ist und ich will euch nun einmal fragen ob ihr solche Erfahrungen in all den Jahren in den ihr schon dort wart mit erlebt habt weil ich denke das, das so nicht so extrem ist!!! Danke im Voraus

Lg Pfiffilein \m/

Hömma Spozzfreund!

Das ist da nur so, wenn ICH da bin mit meiner Gang, den TODWÜRSTEN. Die Hell's Angels und die Banditos trauen sich dann nämlich nicht aufs Gelände!
Wenn du Angst vor ein paar Messern oder Macheten hast, oder dir ne .45er den Arsch auf Grundeis gehn läßt - bleib zuhause.
Hätteste net gefragt (und 500 Ocken rübergeschoben), hätteste auch nen paar harte Drogen bekommen und ins Nuttenzelt gedurft. Ab 1,- Euro Finger in'n Po von ner Hure aus Mexiko.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hömma Spozzfreund!

Das ist da nur so, wenn ICH da bin mit meiner Gang, den TODWÜRSTEN. Die Hell's Angels und die Banditos trauen sich dann nämlich nicht aufs Gelände!
Wenn du Angst vor ein paar Messern oder Macheten hast, oder dir ne .45er den Arsch auf Grundeis gehn läßt - bleib zuhause.
Hätteste net gefragt (und 500 Ocken rübergeschoben), hätteste auch nen paar harte Drogen bekommen und ins Nuttenzelt gedurft. Ab 1,- Euro Finger in'n Po von ner Hure aus Mexiko.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:D:D:D

den todwürsten...:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@Threaderöffner:

Ach weisste was ... fahr einfach hin ... du fällst da auch nimmer auf ... und wenn du wen aus diesem Forum triffst ... immer dumme Fragen stellen, ok ?

Übrigens ist es usus, dass in Wacken die älterene Forumsuser die Newbies frei halten .. musste also auch ned so viel mitnehmen dann, ne.

Schlafen kannste übrigens auch bei denen ... (also quasi im Wackinger-Village) .... die machen alles, damit es einem so tollen Nachwuchs wie Dir so gut wie möglich geht.

Aber kauf deine Karte schnell ... hab gehört da spielen nächstes Jahr Linkin Park, Limp Bizkit und Haudegen ... auf der "Night to Surrender" am Mittwoch ... ist n Special ... wird erst zum 24.12.2011 offiziell bekannt gegeben und is bis dahin noch geheim.

Viel Spaß dann !!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hoi Leute,

Wurde heute früh von meiner Fam. zur Rede gestellt bezüglich dessen das ich 2012 Zum ersten mal auch an W:O:A Teilnehmen wollte nun wurde mir das ganze als übles Festival verkauft auf dem ständige Messerstechereien Schlägereien Drogenkonsum sowie das dealen mit Drogen extreme Kriminalität nur besoffenen geschädigte Idolen... Es hieß auch das dort teils Prostitution waltet und unter anderem sehr viele Leute nur wegen Kloppereien und dem5finger Rabatt dahin kommen unter anderem auch das Motorrad Gruppen wie die Hells Angeles oder die banditos dort anzutreffen sind und das bis zu 600 Festnahmen in einem Jahr innerhalb von 3 Tagen geschah allerdings finde ich so etwas maßlosübertrieben weil ich der Meinung bin das es dort nicht soooooo extrem ist und ich will euch nun einmal fragen ob ihr solche Erfahrungen in all den Jahren in den ihr schon dort wart mit erlebt habt weil ich denke das, das so nicht so extrem ist!!! Danke im Voraus

Lg Pfiffilein \m/

Stimmt alles und schlimmer! Einmal hat da sogar Godzilla gegen Gamera gekämpft.:o
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hoi Leute,

Wurde heute früh von meiner Fam. zur Rede gestellt bezüglich dessen das ich 2012 Zum ersten mal auch an W:O:A Teilnehmen wollte nun wurde mir das ganze als übles Festival verkauft auf dem ständige Messerstechereien Schlägereien Drogenkonsum sowie das dealen mit Drogen extreme Kriminalität nur besoffenen geschädigte Idolen... Es hieß auch das dort teils Prostitution waltet und unter anderem sehr viele Leute nur wegen Kloppereien und dem5finger Rabatt dahin kommen unter anderem auch das Motorrad Gruppen wie die Hells Angeles oder die banditos dort anzutreffen sind und das bis zu 600 Festnahmen in einem Jahr innerhalb von 3 Tagen geschah allerdings finde ich so etwas maßlosübertrieben weil ich der Meinung bin das es dort nicht soooooo extrem ist und ich will euch nun einmal fragen ob ihr solche Erfahrungen in all den Jahren in den ihr schon dort wart mit erlebt habt weil ich denke das, das so nicht so extrem ist!!! Danke im Voraus

Lg Pfiffilein \m/

ja ja :( so issis :eek:
Rockers - Rechte Chaoten - Radikale Schlägertrupps :rolleyes:
das komplette Gewalt Potenzial was man sich vorstellen kann :mad:
und die massen an Nutten :o überall stehen die rum und bieten ihre Dienste an:cool: ist nicht schön da !!!!!! aber wenn du da überall unbeschadet durch kommst ist es nicht schlecht!!!!;):D:D
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
ja ja :( so issis :eek:
Rockers - Rechte Chaoten - Radikale Schlägertrupps :rolleyes:
das komplette Gewalt Potenzial was man sich vorstellen kann :mad:
und die massen an Nutten :o überall stehen die rum und bieten ihre Dienste an:cool: ist nicht schön da !!!!!! aber wenn du da überall unbeschadet durch kommst ist es nicht schlecht!!!!;):D:D

Mieser fieser Mamut du bist :cool: